Demnächst: Neue Forensoftware

Ezri

Administrator
Hallo liebe Forenuser,

in ca. zwei bis drei Wochen werden wir eine neue Forensoftware aufziehen. Wir geben direkt Bescheid wenn es so sein wird und bitten dann um entsprechendes Feedback :tippsel :)
 

Ezri

Administrator
Von dieser auf eine andere ;)

Wenn es so weit ist, wirst Du es merken und welche Forensoftware diese ist, sollte man eigentlich erkennen können :D
 

Ezri

Administrator
Nachdem Taevs Klapprechner total abgeraucht ist, brauchte er ne Weile seine Daten zu retten und auf einen anderen Klapprechner zu übertragen. Daher und auch weil, wir ja noch ein anderes Forum auf eine neue Software ziehen, wird sich der Umzug etwas verzögern, sollte aber hoffentlich noch dieses Jahr passieren :tippsel
 

Ezri

Administrator
Was lange wärt, wird endlich gut. Da wir einen Serverwechsel vornehmen, wird dieses Forum hier noch in diesem Januar eine neue Software erhalten. :wohoo
Weil es technisch nicht anders machbar sein wird, wird der Wechsel erst auf die erste Version der neuen Forensoftware stattfinden und dann auf die Folgeversion gewechselt. :mechaniker :scotty
 

Ezri

Administrator
sooo... Forensoftware scheint zu laufen, wenn wir wieder zurück sind, wird noch am Style gebastelt :tippsel :hand
 

Ezri

Administrator
Nächste Woche bekommt das Forum neue Tapeten und es wird eingedeutscht. Aber generell ist es vollumfänglich benutzbar :D
 
Oben