Cosplay Phasergewehr

Ezri

Administrator
Ich hatte mir in Deutschland ein Phasergewehr bestellt, als es ankam war ich bitter enttäuscht. Für das Geld war die Qualität unter aller Kanone. Hatte eine entsprechende Bewertung auf dem Verkaufsportal hinterlassen, welches allerdings kein Pfifferling wert ist, denn bei etsy kann der Händler anscheinend negative Beurteilungen löschen lassen. Naja, Glück im Unglück, ich konnte das Teil retour senden und bekam mein Geld wieder (fast 300,-$)

In einem anderen Forum klagte ich mein Leid und bekam den Hinweis, es doch mal mit Triple-Fiction Productions / Inspired Prop Replicas zu versuchen. Ich nahm Kontakt auf und wurde darauf hingewiesen, dass das Wunschmodell gerade auf eBay angeboten wird und zwar 50,-$ günstiger als auf ihrer eigenen Seite.
Okay, der Sofortkaufpreis ist genauso hoch, wie der Preis auf der HP, aber ich hoffte auf ein bißchen Glück und hatte es. Niemand außer ich hatte geboten und so bekam ich das Phasergewehr (und das Hypospray) zum Mindestpreis von 149,99$

Heute ist es angekommen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay :up

phasergewehrfffp001.jpg

phasergewehrfffp002.jpg

phasergewehrfffp003.jpg

phasergewehrfffp004.jpg

phasergewehrfffp005.jpg

phasergewehrfffp006.jpg

phasergewehrfffp007.jpg

phasergewehrfffp008.jpg

phasergewehrfffp009.jpg

phasergewehrfffp010.jpg
 
Oben