Birth of the Federation - LAN Party

also klappen TUT es. zumindest damals.. mit alle XP...

was man dann auch spielen könnte, ich hab Risiko auch zuhaus... wenn mer eh LAN machen... könnten dann alle. Soweit ich mich erinenr ging eins der 2 Risiko ohne CD zu spielen, so das man nur installiern mußte.
 
Wir könnten auch mal schonmal vorab eine kleine Runde zocken, mit Hilfsprogramen wie Hamachi poder Tungel. falls das geht. :D
 

Ravna

Member
Ich bin auch eher für ein gemeinsames Spiel auf der AC.

Bei mir fehlt es da leider ein wenig an der Zeit. Zocken ist so zwischendurch eher nicht drinne. Das würde fast in Stress ausarten, und dann mach ich es lieber auf der AC, wo ich weiß, dass ich alle Zeit der Welt und garantiert nichts anderes vorhabe, und auch am Tag danach kein schlechtes Gewissen haben muss deshalb :D
 
Oben