Bielefeld AC III - Planungszentrum

Database

New Member
Zur AC kommen:

Chateya
Khelia
Lavok
Naruk
Nvek
Senear
Taroc

Interessant zu wissen wäre, wann und wie ihr ankommt und was ihr esst bzw. nicht esst.

Soll ich wieder Brötchen bestellen? Wenn ja, wie viele wollt ihr?

p.s.

Nein, ihr müßt nicht sofort sagen, wann ihr ankommt, aber bis zum 12.12. würde ich es gerne wissen. Nicht das wer am Bahnhof wartet und sich wundert oder vor verschlossener Tür steht.
 

Database

New Member
(Taroc)


Also ich komm mit meinem kleinen Shuttle Marke Polo.

Ankunftstag: 13.12.01

Ankunftszeit: irgendwann morgens so ab 0800 Uhr ist geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr und vorerst gültig, bis ich mögliche Änderungen kenn.

An sich ess ich fast alles, wenn ich wüßte was es gibt wärs leichter zu sagen ob ichs ess.


__________________
Taroc tr`Rikor

Ex-Söldner

khre`Nrrin

Hilfstechniker der ChR Blutschwinge
 

Database

New Member
(Rikal)

Freitag ab acht Uhr...

wenn Chateya und Nvek nicht Donnerstag kommen, könntest Du dann vor verschlossenen Türen stehen, weil ich dann zum Rep gehen würden, das geht bis zwölf Uhr. Ich wäre ab ca. 12.30 Uhr wieder da.

Was es zu essen geben wird?

Das was wir uns machen. Wobei ich tatsächlich vor habe zu grillen
 

Database

New Member
(Taroc)


Bei den Elementen, ich hab nunmal ne weite Strecke vor mir zu fahren. Und ich fahr eben solche Strecken am liebsten bei Nacht, bzw. in den Tag rein. Und noch is gar nix Spruchreif. Nur jede Stunde später die ich losfahr erhöht das Risiko das ich in STau komm und auf Stau hab ich keine Lust. Und wie gesagt momentan is das so geplant. Und stell dich nicht so an. Ich werd zur Not auch was finden womit bzw wo ich Notfalls die Zeit verbringen kann bis du von deinem Rep kommst. Wenn ich mich verfahr kann die ANkunft auch zwischen 0800 und 1000 sein *schulternzuck* und Zeittotschlagen kann ich auch irgendwie. Also keine Sorge und mal warten bis es nun Fakt ist. Du kannst mich ja am Tag vorher anrufen und sagen ob Chateya und Nvek nu da sind oder nicht. Zur Not laberst du mir eben auf den Anrufbeantworter. Weil Handy schalt ich auf jedenfall ein bevor ich losfahr . Und dann weiß ich ja worauf ich mich einstellen muß.

Und überhaupt, ihr wißt doch das ich verrückte Angewohnheiten habe was die Hinfahrt zu ner AC angeht.


__________________
Taroc tr`Rikor

Ex-Söldner

khre`Nrrin

Hilfstechniker der ChR Blutschwinge
 

Database

New Member
(Lavok)


stau? Am freitag morgen?

wann ich ankomme legt sich am 1.12. fest, selbiges gilt vermutlich fuer tall.

edit: arr ©, ja aeh broetchen, so ca 2 waeren gut und ich bin dafuer, grillen, traditionellerweise, ist natuerlich auch gut. desweiteren... jeden samstag uni. ach und, ABU wir kommen! der TdOdEiimI (ich hoffe ich habe es so geschrieben wie Tut es umformulierte, was besser war als OdTdEiimI) wird den ABU benutzen und sicherlich alle quests erledigen. ich hoffe noch dass der gelbe lupo dort ist!
 

Database

New Member
(Tovak)


A.S.: Broetchen, hmm, ich waer dafuer, 2 oder 3 fuer mich

Jo, aber wenn meine Planungen machbar sind, denke ich 18.35 Bielefeld HBf

Tovak/Senear

P.S.: Musste nur mal mit meinen Lateinkenntnissen angeben
P.P.S.: ich sollte vorher lesen, also, grillen is gut
 

Rikal

Active Member
Ich bräuchte noch die Brötchenbestellung der anderen, falls sie welche wollen. :)

Ich plane bisher folgende Aktivitäten für die AC:

- einen Bummel über den Weihnachtsmarkt
- einen Kinobesuch

Für weitere Vorschläge bin ich immer zu haben. :)
 

Tovak

New Member
So, ich habe jetzt, trotz einiger Unannehmlichkeiten und der Tatsache, das auf christliche Pfadfinder kein Verlass ist, die Karte und sage somit mein Erscheinen verbindlich zu.
Kino ist gut (und Tradition*g*), sonst, hmm, irgendwas ergibt sich...

Tovak/Senear
 
Och also Kino klingt gut.... du sagtest was von grillen.... klingt och gut, sofern genug Ketchup und/ oder Grillsoße vorhanden sind. Dann Brötchen... alos kommt drauf an... a) was gibts zu den Brötchen und b) WIeviel Hunger ich hab. Aber normalerweise ess ich so 2 Brötchen pro Mahlzeit (Frühstück oder Abendessen). Eben je nachdem wieviel Hunger ich hab.
 

Naruk

New Member
Der Khelia-Naruk-Express trifft am Freitag um 21.00 in der multidimensionalen Inexistenz ein!

Kino gefällt mir sehr gut! Die Brötchen werden doch hoffentlich frisch vom Bäcker geholt, oder?? ;)

Edit: Anreise mit verschiedenen Typen eines Wolfsburger-Autokonzerns *brumm*brumm*
 

Rikal

Active Member
Ankunftszeiten:

Chateya & NveK: per Auto am Donnerstag, so um 18.00 Uhr
Taroc: per Auto am Freitag, so ab 8.00 Uhr
Lavok & Tovak: per Bahn am Freitag, Ankunft Bielefeld HBf 18:35 Uhr, Gleis 12
Khelia & Naruk: per Auto am Freitag, so um 21.00 Uhr

Brötchen:

Taroc: 2
Tovak: 3

Was ist mit dem Rest?

Grillen:

Was wollt Ihr den gegrillt haben?

Denk daran, dass ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen und/ oder Isomatten braucht. Sonst müsst ihr mit einem Teppich vorlieb nehmen. :)
 
am liebsten Fleisch. eingelegt und gut durch. vielleicht auch eine wurst, so ne rote oder en nürnbergerle. aber das kommt drauf an wie groß das stück fleisch ist. und nicht dne ketchup und/ oder die schmackhafte grill sauce vergessen. und wäre nicht schlecht wenn jemand nen salat machen könnte...
 
Oben