Bielefeld AC 13. bis 15.12. Anmeldung

Database

New Member
(Rikal)

Da die AC immer näher rückt, bitte ich um verbindliche Anmeldungen, damit ich planen kann.
Selbstverständlich kann es immer vorkommen, dass man kurzfristig absagen muß, aber das ist dann auch kein Problem.
 

Database

New Member
(Chateya)


Die Zwei aus dem Tal der Ahnungslosen sind natürlich auch wieder mit von der Partie - Bielefeld auf den Kopf zu stellen und Rikal in den endgültigen Wahnsinn zu treiben.
 

Database

New Member
(Taroc)


Juhu, gehen wir den 2ten versuch an das beim ersten nmicht ganz geklappt hatte.


__________________
Taroc tr`Rikor

Ex-Söldner

khre`Nrrin

Hilfstechniker der ChR Blutschwinge
 

Database

New Member
(Lavok)


selbiges wie bei senear, hoechstwahrscheinlich, es sei denn ich stelle fest dass die 43 euro anreisekosten plus spesen und rueckfahrt (oder ohne letztere?) doch ein zu großer rueckschlag im unternehmen neuer Prozessor und neues Mainboard sind.
 

Database

New Member
(Tovak)


rechnest du jetzt mit oder ohne bahncard, mit dann schon inklusive rueckfahrt, und rikal meinte, die unterhaltskosten werden geringer als letztes mal, naja, spesen kommen ja trotzdem noch, aber nicht viel.
 

Database

New Member
(Lavok)


natuerlich rechne ich mit bahncard, natuerlich hin und rueckfahrt (da es mir darum geht wieviel geld ich verliere dabei) und... spesen... nicht viel ist zuviel, allerdings werde ich dennoch kommen, sofern die goddess nicht dagegen ist (fuer normalsterbliche: sofern nichts dazwischen kommt)
 

Database

New Member
(Lavok)


naek, bielefeld gibt es nicht, multidimensionale Inexistenz trifft es richtig, mich wuerde jedoch interessieren was der routenplaner von bahn.de dazu sagt wenn man das als Zielbahnhof angeben wuerde
 
Oben