Bieledeld III - Wieder daaaa

Naruk

New Member
Tach auch,

ich bin nun wieder zu Hause, Khelia nicht, die ist auf Geburtstag, aber zumindest vorher sicher angekommen.

Hat Spaß gemach!!!

Bis zum nächsten Mal :)

Naruk
 

Tovak

New Member
Hi

ich bin nun wieder zu Hause, lavok nicht, der is bei seinem vater, aber zumindest vorher sicher angekommen.

Desweiteren koennte ich jetzt auch beim rest naruk frei zitieren

Tovak/Senear
 
Bin auch wieder da. Nach Blitzschnellem Glatteis, einer Schlaflosen Nacht und ner Menge Kilometer. SIchewr und gut angekommen. Ich glaub ich komm nu öfters nach Bielefeld. ;) :D :D
 

Rikal

Active Member
Schade das die AC schon vorbei ist. Ich habe noch immer das Gefühl, das ihr gerade erst gekommen seit. Wo ist die Zeit nur geblieben? :(

Aber wir sehen uns ja auf der nächsten AC. :)

Ich werde mich nachher an den Fotos versuchen und sie on stellen, sobald ich wieder Zugang zum Server habe.
 

Rikal

Active Member
Weiß jemand, wie man Bilder kleiner bekommt?
Ich habe die Größe der Fotos auf 640 x 480 Pixel reduziert und es sind bereits JEPGs, aber noch immer um die 50 KB groß.
Die anderen AC-Bilder sind aber nur 10 kb groß.
 

Naruk

New Member
Original geschrieben von Rikal
Schade das die AC schon vorbei ist. Ich habe noch immer das Gefühl, das ihr gerade erst gekommen seit. Wo ist die Zeit nur geblieben? :(
Ich würde da mal sagen, die Zeit lag in deinem Bett faul rum ;)

Zu den Fotos: Probiers mal mit einer Bildbearbeitung wie Adobe Photoshop oder so ähnlich.
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Original geschrieben von Rikal
Weiß jemand, wie man Bilder kleiner bekommt?
Ich habe die Größe der Fotos auf 640 x 480 Pixel reduziert und es sind bereits JEPGs, aber noch immer um die 50 KB groß.
Die anderen AC-Bilder sind aber nur 10 kb groß.

grösse verändern bringt nicht viel. reduziere in einem grafikprogramm deiner wahl die dpi zahl, respektive komprimiere die files beim abspeichern des jpeg auf ca. 80% das sollte den gewünschten effekt erzielen.

ansonsten lade die 50 kb bilder so hoch und erstelle thumbnails dazu. ich werde den ac bilder bereich sowieso überarbeiten und etwas herausputzen sobald ich wieder mal an meinem heimischen rechner bin.

sorry, das mit den zugangsdaten checke ich nochmals. habe dir vorhin noch eine mail deswegen geschickt.

-TechAdmin-


edit: Rikal, das mit den Zugangsdaten hat sich geklärt. habe dir eine mail dazu geschrieben. hoffe du kannst die bilder nun hochschubsen.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, seit 15 Uhr sind auch die beiden aus dem Tal der Ahnungslosen wieder daheim, nach etwa acht Stunden Fahrt und einem Riesenstau bei Hannover.

Aber die AC war wie immer spitzenmäßig und ich freu mich jetzt schon auf die nächste. :)
 
S

Sienae

Gast
Wollt auch nur sagen...hat Spaß gemacht und war lustig euch mal kennenzulernen. wie Naruk schon gesagt hat...bin auch wieder zurückgekommen.

Bis zum nächsten Mal
 
Oben