April AC?

Rikal

Active Member
Mai AC?

Wie sieht es aus mit einer Galae AC Ende April in Bielefeld?

Ich hatte an das WE vom 9. bis zum 11.5. gedacht.

Wer möchte kommen?
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ich werde nicht kommen können, denn ich habe jetzt Urlaub und dann meine letzten Arbeitstage.. ich denke nicht, daß ich dann frei bekommen werde.
 

Lavok

New Member
Aknorfel!
eine AC zu diesem Zeitpunkt ist immer gern gesehen, ich denke also ich spreche fuer die gesamte FRPGGR wenn ich sage "Gute Idee" und die bereitschaft hin zu kommen aeußere.
 
Hoi Rikal, du weißt das ich das We drauf selber was vorhab. Deswegen, und weil ich wohl keinen urlaub bekomme um das We rum, werd ich wohl nicht kommen können. Leider :( Naja ein andermal wieder ;)
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Hiermit melde ich mal für die zwei aus Dunkeldeutschland Interesse an, auch vorbei zu schauen.
 
N

Nvek

Gast
Hallo.

Ich hab ein Problem. Ich hab am 25. und 26. April ein Seminar aufgedrückt bekommen.

Wie sieht es mit dem Wochenende vom Fr. 9., Sa. 10. und So 11. Mai aus?

Bestünde denn generell die Möglichkeit, das ganze dahin zu legen?

Grüße
 

Rikal

Active Member
Nachdem ich mit Tall rücksprache gehalten habe, verlege ich die AC auf das WE vom 9. bis zum 11. Mai.

Könnt Ihr da?
 

Lieto

New Member
also an dem Wochenende hab ich schon ne DSA-Con, da werd ich nicht können - aber stört euch daran nicht, wie ihr wisst, war ich zuvor ja auch noch auf keiner ;)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Da ich da vermutlich schon unter irgendeiner Brücke hausen werde, ist mit mir nicht zu rechnen
 

Tovak

New Member
So, da Karten jetzt gekauft und nur unter Gebühr wieder zurückgebar sind, steht der Termin und Lavok (Marc), Selran (Narada) und Tovak(Tall) sind angemeldet, die passive Fraktion kommt*g*

Tovak
 
Oben