Als Gruppe zur Daedalus?

Ezri

Administrator
Daedalus ist eine Fan-Convention, wo man sich auch als Gruppe anmelden kann.

1. Würden wir vom Veranstalter als Gruppe akzeptiert
2. Wenn Punkt 1. positiv ist, was würden wir da ausstellen wollen?
 
Hallo,

Ich weiss nicht ob ich mich hier zu zu wort melden darf oder soll oder oder :D Darum werde ich dennoch meine 3 -4 gegenfragen stellen

1. Was ist das?
2. wie hoch ist die Minimale Zahl um als Gruppe anerkannt zu werden?
3. wo ist die?
4. Ich würde sagen wir würde die Gale selber vorstellen, oder Romulanische Fan Progamme oder sowas?

Villeicht reicht das ja schon? :D
 

Ezri

Administrator
Das ist Daedalus: Dark Side of Daedalus Con

Wegen der Anzahl habe ich schon eine Anfrage per Mail gestellt.
Wo sie ist, steht zumindest auf der HP noch nicht, aber sie scheint 2014 wohl in Recklinghausen zu sein.
Ich würd sagen, dass wir dann schon als Galae Rihanna (ist ja direkt romulanisches Fandom) aufklatschen werden, wir haben immerhin diese wunderschönen großen Banner und Ravna wäre vor Ort und eh generell die rihannische Kennerin überhaupt :)
 

Staska

New Member
Das klingt sehr gut! Ich würde gerne dabei sein. :-)
Allerdings ist das wieder so eine Frage wegen dem Urlaub. Ich müsste sehr Bald wissen, wann die Con genau stattfindet, damit ich mir das WE frei halte, und meine Dienste darauf abstimmen kann.

Ansonsten, wie wäre es mit eine TOS-Romulaner Gruppe? Oder doch gemischt? Eine kleine Bühnenaufführung?
 

Ezri

Administrator
Das klingt sehr gut! Ich würde gerne dabei sein. :-)
Allerdings ist das wieder so eine Frage wegen dem Urlaub. Ich müsste sehr Bald wissen, wann die Con genau stattfindet, damit ich mir das WE frei halte, und meine Dienste darauf abstimmen kann.
Ich weiß nur, dass es im November sein soll, Ravna weiß da sicherlich mehr

Ansonsten, wie wäre es mit eine TOS-Romulaner Gruppe? Oder doch gemischt? Eine kleine Bühnenaufführung?

Bei einer Bühnenaufführung könnte ich höchstens als Opfer herhalten. :kicher Bei einer TOS-Gruppe seh ich für mich die Schwierigkeit, dass ich a) weder Klamotten habe und b) mit Trilltüpfeln vermutlich nicht sehr überzeugend als Rihanna rüberkomme. :hmm
 

Ezri

Administrator
Ich hab angefangen ein Liedtext auf eine bekannte Melodie zu dichten. Ich denke mit sowas kann man auftreten, ohne vorher lange gemeinsam geprobt zu haben :) :pfeif
 
Oben