Alles Gute zum Geburtstag Leanna

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Das Team von Trekkies.ch wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, @Leanna und geniesse deinen Tag! :blumen :birthday
 
Zuletzt bearbeitet:

Leanna

New Member
ooooh, dass ich hier Glückwünsche bekomme - das ist ja eine Überraschung!
Herzlichen Dank!
Ich habe einen gemütlichen Tag erlebt, ich war mit 3 Freunden in einem Escape Room (Wir bekamen 'echte' Zauberstäbe, mit denen wir Bewegungen ausführen mussten, damit wir Rätsel lösen konnten, war echt spannend gemacht). Danach waren wir noch kurz an der Scientifica in Zürich.
 

Leanna

New Member
Ich wohne 30min von Zürich weg, zwei Dörfer weg von Birmensdorf ZH :) (Darum ist der Stammtisch mit den ÖV für mich nicht gaanz so einfach zu erreichen ^^'')
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ach schade, aber wir haben auch andere Mitmacher, die aus Zürich mit dem ÖV kommen. Aber ja, wenn man auf dem platten Land wohnt, kann das schon mal zu einer kleinen Weltreise ausarten.
Taev fährt jeden Tag vom Thurgau mit dem ÖV nach Adliswil und ist dann jeweils ca. 1,5 Stunden pro Strecke unterwegs. In der Stadt wohnen ist für uns aber auch keine Option...
Vielleicht kommst du ja dennoch irgendwann mal vorbei, immerhin ist Birmensdorf schon auf der richtigen Seite von Zürich... ;)
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Ich wohne 30min von Zürich weg, zwei Dörfer weg von Birmensdorf ZH :) (Darum ist der Stammtisch mit den ÖV für mich nicht gaanz so einfach zu erreichen ^^'')
Der Dezember Stammtisch und gleichzeitig Jahresabschlussessen findet im Mira in Baden statt, direkt am Bahnhof... sind keine 40 Minuten von Birmensdorf :)
 

Leanna

New Member
Der Dezember Stammtisch und gleichzeitig Jahresabschlussessen findet im Mira in Baden statt, direkt am Bahnhof... sind keine 40 Minuten von Birmensdorf :)
Ja, nur doof, dass ich die Woche darauf eine Prüfung habe :baby
Ich schau, was sich machen lässt. ich wollte nämlich schon lange mal wieder vorbeischauen, das erste und leider bisher einzige Mal hat nämlich viel Spass gemacht.
 
Oben