Aktualisierung PDB

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Folgende Aktualisierungen wurden vorgenommen:

Selran tr´Khaell
auf Status "beurlaubt" gesetzt

Ansal p´Tren
auf Status "beurlaubt" gesetzt

Hanaj Jarok
Status auf "außer Dienst" gesetzt und hat damit den Posten SEC der Aehallh nicht mehr inne

Ejiul ei-Keirianh tr´Nn´Verih
Status auf "außer Dienst" gesetzt und hat damit nicht mehr den Posten CMO der Aehallh inne


Folgende Akten sind zur Löschung vorgesehen:

Antono Sovok
Broro (hat den Posten OPS der Blutschwinge nicht mehr inne)
Sha`Rel

Der Status "zur Löschung vorgesehen" kann in der Personaldatenbank selbst geändert werden. Ist der Status am 17.12.2002 unverändert, werden die jeweiligen Akten gelöscht.


Die Personalabteilung
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, Selran wurde auf "außer Dienst" gesetzt und die Akten der oben genannten Personen wurden nach fehlender Rückmeldung heute gelöscht.

Es ist schade, daß die wirklich aktiven Mitglieder kaum ein Duzend sind. :(
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Also sie meinte vor einer ganzen Weile, daß sie durchaus noch Lust habe, aber momentan derart mit anderen Projekten beschäftigt sei, daß sie für die Aehallh keine Zeit mehr habe. Ich habe ihr aber angeboten gehabt, sollte sich bei ihr was ändern, ist sie jederzeit herzlich willkommen.
Ich kann sie ja aber, wenns meine Zeit zuläßt, bei Gelegenheit noch mal anmailen.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Schade, daß das mit dem "Char sterben lassen" offensichtlich doch sehr ernst gemeint war.
 
Oben