Aefvadh

R

Ri`Da

Gast
Hallo an alle!

Ich bin mal wieder seit langem über diese Seite gestolpert um zu sehen wie es euch so geht! :)

Und da hab ich mir überlegt vielleicht auch mal wieder mit dem schreiben anzufangen!

Also mal ne klitzekleine Frage wo gibbet denn nen hübschen Platz für mich????

Muss ich erst auf der Station anheuern???
 
S

Suran tr'Varel

Gast
Hallo Ri'Da,
ich weiß nicht ob du mich kennst...vorher war ich Tomalak N'Vek der allerdings nicht mehr da ist...ich denke mal du hast RPG erfahrung...ich weiß allerdings nicht ob du auf die Station musst...musst du wohl oder Übel auf Rikal warten...

Aber:

Wilkommen zurück!
 
R

Ri`Da

Gast
@ Suran danke!

@Rikal Ich werd aber erst morgen früh dazu kommen dir dann zu antworten! Hab die Woche leider Spätdienst! :)

Edit: Ich würd schon gern wieder als Ri`Da mit einsteigen, is halt nur schwierig ihn wieder in die Story einzubinden!
 
Oben