AC vom 26.3. bis zum 28.3.2004 in Bielefeld

Rikal

Active Member
Das Jahr ist um, ich habe mich von Euch erholt und bin wieder bereit mich nervlich zu ruinieren. :D
Außerdem bin ich letztes Jahr im Dezember 25 geworden und denke dies ein wenig nach zu feiern.

Also, wie oben geschrieben soll die AC vom 26.3. bis zum 28.3. stattfinden. Wäre schön, wenn viele kommen würden.

Und bevor ich es vergesse, ich erwarte Geschenke. Den Kopf von Tall auf einem silbernen Tablett wäre ganz okay. :)
 

Tomalak N´Vek

New Member
Na dann, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ich kann leider nicht kommen, aber vielleicht nächstes mal :).
:romtng
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ja ja, ich bin mal wieder das Geburtstagsschusselding...

Allerherzlichsten Glühstrumpf... öhömmmm.. Glückwunsch nachträglich

Deine Wünsche sollen sich erfüllen, oder wir gehn grillen :bier :hicks

=)

Ob ich dann kann oder nicht, sagt mir hoffentlich bald ein Licht...

Ich hab gerade nen temporären Job gefunden, der bis zum 12.03. angeblich gehen soll...

Aber ist ja such noch ne Preisfrage...

Also ma guggen..

=)
 

Tomalak N´Vek

New Member
Veilleicht kann ich doch......Mal sehen. Dazu brauche ich
1. Mehr Infos: Schlafen etc.
2. Die Erlaubniss meiner Eltern


EDIT: Was willst du den haben, wenn ich komme?


:romtng
 

Tovak

New Member
Das silberne Tablett koennte schwer werden... (ich bin es ja gewoehnt, das rikal mit mir fremder leute verfehlungen assoziiert), mal sehn ob ich kann.

Tovak
 
AC? Bielefeld? Inexistenz? Tempeln?

Ich schau ma was sich machen läßt, wenns geht erschein ich. *gg*

@Ezri, wie letztesmal? Wenn ich kann, kann ich dich mitnehmen wieder.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
... und die Fraktion aus Dunkeldeutschland ist natürlich auch von der Party :)

Könnte ja mal wieder ne richtig große AC werden *freu*
 

Tomalak N´Vek

New Member
Klappt doch nicht, meine Eltern wollen das nicht. Wohl erst in 2 Jahren :mad: :mad: **Eltern nicht mag**
:romtng
 
mmmhhh... also ich kann euch sagen: Ich bin zu 99% dabei. Urlaub rausgeschrieben usw. Nehmts als Versprechen oder als Drohung. Ganz wies beliebt. *ggg*

Und ja ich freu mich euch wiederzusehn. :romtosr :sela
 

Narada

New Member
Ein roter tiefergelegter mit Rallystreifen versehender Twingo TDI befindet sich im startloch....

Ich denke ich werde wohl anwesend sein.

mfg

Narada

PS.: Mit unterboden beleuchtung natürlich
 

Tovak

New Member
gut, dann bin ich dabei, marc auch

Tovak

P.S.: Rikal, dies ist keine drohung, nur nebenbei
P.P.S.: es ist schlimmer, es ist ernst gemeint*fg*
 

Naruk

New Member
kann leider nicht :(

an dem wochenende steht ein familien-event bei uns an.

ich wünsch euch trotzdem viel viel spaß!
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Schade, daß du nicht kommen kannst, Naruk. :(
 

Lavok

New Member
Um diese Frage zu beantworten, Rikal:
Wie du sicher schon erfahren hast wird der sogenannte 'Lavok' auch anwesend sein ;)
Oder in anderen Wortne: Jo ich bin natuerlich auch dabei eheh. :romtosr <- eheh geile smilies :D
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Schade, immer mehr Absprünge :(
 

Tomalak N´Vek

New Member
Tja....viel spaß, kann ja auch nicht kommen, aber vielleicht nächstes Jahr :)
 
Oben