2015 - welche September WE wäre denn genehm?

Treffen 2015 - welches September-Wochenende?

  • Erstes Wochenende

    Abstimmungen: 4 66,7%
  • Zweites Wochenende

    Abstimmungen: 4 66,7%
  • Drittes Wochenende

    Abstimmungen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Administrator
Hallo Ihr Lieben,

besser spät als nie, wollten wir unser jährliches Treffen im September machen.

Welches WE wäre denn genehm?

Erstes, Zweites oder Drittes?

Bitte zügig abstimmen, damit wir unsere Hunde entsprechend in den Urlaub schicken können :winke
 

Ravna

Member
Hey cool :applaus Ihr seid Schätze! Toll, dass ihr wieder eine AC macht, ich dachte schon, 2015 gibt es wohl keine...

Bei mir geht im Prinzip jedes Wochenenende außer dem 4. (Aber das steht ja eh nicht zur Wahl.) Allerdings bekommt meine Schwester im September ihr zweites Kind. Wann genau, das lässt sich natürlich nicht planen. Das könnte bei mir dieses Jahr halt dazwischen kommen.

An alle, die kommen: Wie sieht es eigentlich aus mit der "Birth of the Federation" Retro-LAN-Party, die mal angedacht war? Besteht da noch Interesse dran bzw. sollte man mal vorsichtshalber seinen Rechner mitbringen?
 
Interesse ja. ist nur die Frage obs Platz und Tisch(e) genug gibt. Weil ich muß dann Tower, Monitor und Eongabegerät(e) mitbringen. (Soundanlage verschone ich mal... *schnief* meine schöne 5. Anlage... :P)
 

Ezri

Administrator
Ich würd gern davon Abstand nehmen, eine LAN-Party zu machen, denn wir werden sicherlich auch Gäste haben, die dafür nicht die passende Ausrüstung hätten oder kein Interesse. Und mit dem Platz wirds wohl auch eher eng werden :)
 

Ravna

Member
Ok, also keine LAN-Party. Dann hab ich im Auto mehr Platz für's Kostüm :)

Kann ich mein Votum nochmal ändern? Bei mir hat sich inzwischen ein Termin am ersten September-WE ergeben... ich kann somit nur am 2. und 3. WE. Also -1 Stimme für das erste WE, geht das?

LG Ravna
 

Ezri

Administrator
Votum kann ich nicht ändern, aber ich behalte es im Hinterkopf und ich freu mich auf Dich im Kostüm :winke
 

OrcaJG

New Member
*lach*
Hab grad abgestimmt und nun sind alle gleichauf...
Was bei mir gar nicht ginge, waere das letzte. Ansonsten muss ich schauen.
 

Ezri

Administrator
Jut, bei diesem Votum gibt es keinen Gewinner, also nehmen wir die goldene Mitte. In dem Fall das zweite Wochenende im September.
Dieser Thread ist jetzt geschlossen :closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben