Zimmerparty

Zimmerparty an welchem Tag?

  • Mittwoch

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • Samstag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ezri

Administrator
Moin Ihr Lieben,

wann wollen wir denn die Zimmerparty machen? Wir (also Taev und ich) haben eine Suite gebucht und verfügen daher über entsprechenden Partyplatz.
Wenn wir das im Stil einer klassischen Buddelparty (jeder bringt was mit) machen, sollte es ein lustiger Abend werden :bier

Freitag und Donnerstag stehen nicht zur Auswahl, weil da die Parties in der Voodoo Lounge stattfinden und der eine oder andere von uns ein Ticket für diese Parties hat. :tanzen
Sonntag wäre es dann wohl sowas wie eine Abschiedsparty, weil bestimmt einige Montags dann schon abreisen werden. :byebye
 

An-Sela

New Member
Moin moin , Ich glaube Donnerstag, Freitag und Samstag sind schlecht. Karin und ich haben in unseren Tickets Veranstaltungen. Mittwoch kann ich im Moment nicht sagen. Sonntag passt glaube ich derzeit am besten und wäre ein schöner Ausklang. Sind denn welche von Euch Dienstags da? Zur Einstimmung?
 

Ezri

Administrator
Wenn Du meinst, dass Sonntag am besten passt, dann klick es einfach oben in der Umfrage an :)
 
Oben