Wo ist noch Platz für eine junge Rihanha?

Ezri

Administrator
Wenn dir Star Trek Wissenschaft liegt, kein Problem. Sowas gibt es auch auf einem Warbird :)
 

Sora

Administrator
Du musst einfach selber einschätzen können, wieviel Spielpotential aus Deiner Sicht eine Wissenschaftlerin hat. Aktuell untersuchen wir einen zerlegten Borg. Die technischen Komponenten davon sind in einem Tal'Shiar Labor und warten drauf, dass die Chefingenieurin die Hand dran legt.
Die biologischen Bestandteile befinden sich noch in der Krankenstation. Die Frage ist, welchen Bereich Wissenschaft deckst Du ab? Alles ein bißchen oder hochspezialisiert?
Fürs Spiel selber wäre "von allem ein etwas" vermutlich am sinnvollsten, weil man z.B. über einen zerlegten Borg nicht ewig schreiben kann.

Damit Du an sich mal so einen kleinen Überblick über das laufende Spiel erhälst, lies einfach diese schon zwei bestehende Spiel-Threads quer, dann kannst Du am besten einschätzen, welche Rolle der freien Positionen Dir am besten liegen würde. :)

https://www.trekkies.ch/forum/chr-blutschwinge/807-wiederholen-ist-nicht-gestohlen.html

https://www.trekkies.ch/forum/chr-blutschwinge/921-wiederholen-ist-nicht-gestohlen-i.html

Alles wird gut :)
 

Raeva

New Member
Mmmhhh, ich bin da recht unschlüssig. 1. Offizier würde mir eigentlich auch gefallen, nur wäre 'ich' dafür ein wenig jung.
 

Ezri

Administrator
Mmmhhh, ich bin da recht unschlüssig. 1. Offizier würde mir eigentlich auch gefallen, nur wäre 'ich' dafür ein wenig jung.


Für den hat sich tr'Mor schon beworben. Wer zu erst kommt... wie wäre es mit Tac/Sec? Aber Wissenschaft ist auch primastens, wir sind ja eher charakterlastig und weniger actionlastig im Spiel selber :)
 

Taev

Administrator
Na dann :) kannst du dich ja etwas mit unserem künftigen neuen XO prügeln :kicher
 

Raeva

New Member
Nein, bitte nicht prügeln, mein Charakter ist sicherlich unterlegen und soll bitte ohne grüne Flecken sein. Bekommen Romulaner eigentlich grüne Flecken statt blauen Flecken? Weiß gar nicht wie sich Kupfer da verhält ...
Und ja, kann Sora so eintragen.
 
Oben