Wer geht denn 2014 hin?

Juppes85

New Member
eventuell .... muss mal die Gästeliste abwarten. Gegen ein verlängertes Wochenende in London hätte
ich grundsätzlich nix ;) fühle mich in London wohl
 

Ezri

Administrator
Püh... ich denke ich werd eher nicht hingehen, zwei Wochen später gehts ja schon nach Las Vegas :usa :wohoo :ezri

Süßes Avatar, Juppes ;)
 

Cmdr. Scully

New Member
Ich werde mir die LFCC in nächsten Jahr sehr wahrscheinlich nicht entgehen lassen - dieses Jahr habe ich ja zu Gunsten von Vegas darauf verzichtet.
London ist mit oder ohne Con einfach eine prima Stadt und ich versuche mindestens einmal pro Jahr ein paar Tage dort zu verbringen.
 

Ezri

Administrator
Wir planen zwar auch nächstes Jahr ein paar Tage in London zu verbringen, allerdings eher direkt nach Ostern :)
 
Oben