Wenn man sein Ticket verkauft

Ezri

Administrator
Hier sind die Regeln dazu:

Zur Ticket Umschreibung gilt folgendes:

Der Käufer kann seine Karte bis ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung an Dritte übertragen. Die Übertragung der Karte ist nur gültig, wenn dies beim Veranstalter angemeldet wurde.

Hierzu müssen beide Seiten (Käufer und Verkäufer) unabhängig von einander die Übertragung des Tickets schriftlich (Mail, Fax, Post) bestätigen. Hierbei muss die Ticketnummer, Name, Adresse und das Geburtsdatum des Käufers angegeben werden.

Für jede Übertragung der Karte wird eine Umschreibegebühr in Höhe von 25 Euro fällig, wobei die Umschreibung erst nach Geldeingang durchgeführt wird.

Sollte der Käufer neben der Karte noch weitere Leistungen gebucht haben, ist nur eine Übertragung aller Leistungen (Eintrittskarte, Hotel, Essenspaket) möglich. Ausnahmen werden nicht gemacht!
 

Ezri

Administrator
Ist schon frech, dass man da nochmal 25,-€uronen berappen muss :down, weil es ja ein soooo immenser Arbeitsaufwand ist. :ironie
 
Oben