Wahlbetrug

Ezri

Administrator
Wahlbetrug

Es ist Dienstag Morgen und eigentlich viel zu früh um wach zu sein aber ich muss ja wohl... .

Um den schulischen Alltag etwas besser ertragen zu können schalte ich morgens meinen PC an und höre mir eines meiner Illegal über ein P2P-Netzwerk erworbenen Musikstücke an. Da ich noch Zeit habe und ich in den ersten beiden Stunden Sozialkunde Leistungskurs habe öffne ich meinen Web-Browser und schau mir Nachrichten an. Ich überfliege die Überschriften der Nachrichtenmeldungen, zu mehr bin ich in diesem Zustand zum Glück noch nicht fähig, bis ich über das Wort „Wahlbetrug“ stolpere. Mein erster Gedanke war: „Verdammte scheisse, wer hat denn da den Mund nicht halten kön...“. Jetzt hab ich die Zeile vollständig gelesen verkneife mir weiteres Fluchen. Die CDU und die FDP werfen der SPD und den Grünen Wahlbetrug vor, weil jene angeblich den Menschen nicht mitgeteilt haben wie es um die Finanzlage des Bundes steht. Nachdem mein anfänglicher Zitteranfall wieder abgeklungen ist, öffne ich also die Newsmeldung. Beim Lesen des Artikels sehe ich, dann das der amtierende Ministerpräsident Hessens Roland Koch auf die für die Union so aussichtsreiche Idee gekommen ist einen Wahlbetrugsuntersuchungsausschuß im Bundestag einzuleiten. Ja, denke ich mir, mit Untersuchungsausschüssen hat er ja auch schon Erfahrung... .
Wie auch immer, als die Schule endlich vorbei ist und ich daheim hocke schau ich mir den Artikel vom Morgen noch einmal genau an und bleibe doch mal am Wahlbetrugsvorwurf hängen. Irgendwie hab ich mir unter Wahlbetrug was anderes vorgestellt. Man kennt das ja wenn irgendein häßlicher Diktator in irgendeinem Land mal wieder wählen lässt und die OSZE Beobachter, dann plötzlich feststellen das von 20.000 abgegebenen Stimmen 40.000 gewertet wurden, aber nein, nein sowas gibt’s bei uns ja nicht! Also such ich mal das StGB im Internet raus und suche mal nach Wahlen. Ich finde Wahlbehinderung, Wahlfälschung, Wählernötigung, Wählertäuschung, Wählerbestechung und noch einen Haufen anderen Kleinkram im Zusammenhang damit. Also Doppelt hält ja bekanntlich besser aber gleich 5-fach à typisch Deutschland? Wie dem auch sei, was mich doch sehr interessiert hat war der Artikel 108b zur Wählerbestechung, denn da steht im Gesetzestext wörtlich(Quelle) :
(1) Wer einem anderen dafür, daß er nicht oder in einem bestimmten Sinne wähle, Geschenke oder andere Vorteile anbietet, verspricht oder gewährt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer dafür, daß er nicht oder in einem bestimmten Sinne wähle, Geschenke oder andere Vorteile fordert, sich versprechen läßt oder annimmt.

Was lernen wir also daraus? RICHTIG!

1. Nach Absatz 1 hat sich also jede Partei, die ein konkretes Wahlversprechen an den Bürger abgegeben hat, strafbar gemacht, da sie dem Bürger bei der Wahl ihrer Wenigkeit Vorteile angeboten hat.
àDie Schlußfolgerung wäre also das Wahlversprechen illegal sind

2. Nach Absatz 2 hat sich also jeder Bürger, der Aufgrund eines Versprechens einer Partei, jene gewählt hat, strafbar gemacht.

Da man ja aber eben wählen geht, weil man möchte, dass die Partei die man wählt ihm selbst ein besseres Leben beschert ist eine Wahl doch eigentlich Illegal.
Die Schlußfolgerung wäre also, dass die große liberale, die Menschenrechte achtende Demokratie Deutschlands sich selbst für illegal erklärt hat. >Doctor! My Head!<

Nun aber noch einmal zurück: Der brutalstmögliche Aufklärer Roland Koch hat wieder einmal zugeschlagen um den Menschen brutalstmöglich zu zeigen in welchem brutalstmöglichen Unrechtsstaat sie leben und wo wir gerade bei „Aufklärer“ sind wird auch klar warum Herr Koch diesen Untersuchungsausschuß ins Gespräch brachte. Seitdem man in Hessen brutalstmöglich aufgeklärt hat und alle schwarzen illegalen Spendenkonten brutalstmöglich entfernt wurden, hat der Mann kein Geld mehr die kommende Wahlschlacht die er in Hessen brutalstmöglich führen möchte zu organisieren. Also muss er eine billigere Methode finden sich und seine glorreiche, freiheitsliebende, christliche, amerikatreue, brutalstmögliche Partei ins Gespräch zu bringen.

Hier an dieser Stelle hat sich mal wieder meine These bewiesen: „Menschen sind dumm“, aber wie immer heisst es erstmal „abwarten und Tee trinken“, denn es würde mich nicht wundern wenn dieser Ausschuß nach hinten losginge, wäre für Herrn Koch ja nicht das erste Mal.


Gesetze sind Interpretationssache and remember folks, it’s just one letter from democracy to democrazy
:D


dieser Text ist von www.menschheit-vernichten.org
 
Oben