Typisch Ezri

Ezri

Administrator
Huhu Ihrs,

ich muß Euch unbedingt mal was erzählen....

Also, ich bin derzeit krankgeschrieben und hab da her ne Menge Zeit.

Aus lauter Langeweile und weils m,ir mein Freund empfohlen hat, bin ich in den Zug nach Biel gestiegen.
Dort gibts nen schönen See und es fährt da eine kleine Schiffahrstlinie, die mich nichts kostet.
Als ich da ankam, von Zürich dauerts ja nur ca. 1 Stunde 20, mußte ich leider feststellen, daß in der Woche jetzt noch kein Schiff fährt.

Ich habe daraufhin traurig meinen Freund angerufen und ihm mein Leid geklagt.
Im Scherz meinte ich zu ihm: "Ich gehe jetzt zum Yachthafen und halten den Daumen raus, vielleicht nimmt mich ja einer mit... ." Er meinte nur lachend: "Klar, mach das... ."

Im Hafen, er ist künstlich eingefaßt, bin ich auf einer der beiden Hafenmauern bis zu derem Ende an der Hafenausfahrt gegangen. Ich wollte mich dann halt da etwas an die Sonne setzen und ein Buch (Star Trek) lesen.

Es näherte sich eine kleine Motoryacht (Kajütboot) und ehe ich es mich versah, machte sich mein Daumen selbständig und machte die typische Anhalter-Bewegung.
Der Skipper hatte es gesehen und rief etwas zu mir herrüber. Ich hatte ihn nicht verstanden und vermutlich sprach er Französisch. Absolut nicht meine Sprache.

Ein bißchen traurig ließ ich meinen Daumen sinken, aber beobachtete weiter das Boot.
Es wurde langsamer und der Skipper schaute immer wieder zu mir herrüber.
Er leitete ein umständliches Wendemanöver ein, lief wieder in den Hafen ein und gab mir zu verstehen, daß ich auf den Anlegersteg kommen sollte.

Da sprach er mich dann auf Deutsch an und lud mich für eine Fahrt auf den Bieler See ein.

Es war traumhaft schön... *megastrahl*

Tscha, was soll man sagen?

Frech kommt weiter...

:p
 

Ezri

Administrator
Man man man... :nene

Da bringt man Taev zum Bahnhof, der Zug fährt ab und man ist ein bißchen traurig :( und dann wird man einfach gefragt, ob man fotografiert werden darf..... *kopfschüttel*

Und alles nur, weil ich die schönste Zipfelmütze der Welt auf hatte... *loooooooooool*

:rofl
 
Oben