Trekkie-Style

Ezri

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar noch ein kleines bißchen am Basteln, aber wer mag, der kann sich schon den neuen Trekkie-Style anschauen.
Dazu einfach ganz unten links im Forum das Pulldownmenü anklicken und dort vb4 Trekkies auswählen.

Das meiste ist schon ungefärbt und die Button sind auch schon angepasst, aber ein paar kleine Details werden noch :buegeln :mechaniker
 

Ezri

Administrator
Jut, Lhaes hat eben noch etwas :mechaniker und :buegeln, daher sollte der Style jetzt eigentlich fertig sein. :hurra
 

Ezri

Administrator
Es gibt übrigens auch einen Mobilestyle, den findet man an gleicher Stelle, wie die anderen Styles. Also falls einer meint, er kann sich mit seinem :handy nicht einloggen, einfach auf den Mobile-Style wechseln :D
 

Taev

Administrator
Falls jemand noch "Fehler" findet, sprich Unlesbares, schräge Farben, etc. dann bitte melden :)
 

Ezri

Administrator
Der Trekkies-Style wurde jetzt als Standart-Style eingesetzt, aber natürlich können die Rihannsu dieses Forum ihren geliebten Rihanh-Style beibehalten :romtor

Den Style kann man sich ganz unten rechts ganz unkompliziert im Forum einstellen.

Die Entscheidung hierfür wurde getroffen, weil dieses Forum nicht nur ein Rihanh-Rollenspiel beherbert, sondern auch ein Trekkie-Forum ist und nicht jeder Trekkie auf Rihanh steht aber jeder Rihanh-Fan auch ein Trekkie ist. :)
 
Oben