Treffen im Channel

Interesse an Crewtreffen im Channel?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jorek

New Member
Hallo Leute,

ich habe gestern mit Rikal gesprochen und ihn vorgeschlagen, dass wir ab und zu mal ein Crewtreffen im IRC veranstalten.

Zum Einen könnte man dort einige Dinge, die den Verlauf des RPGs bestimmen, besprechen und zum Anderen könnte man sich untereinander ein bißchen kennen lernen.

Was haltet ihr davon?
 

Ezri

Administrator
Dafür ist der Channel ja auch da. ;)

Und eigentlich ist ab Mittags immer irgendeiner da und wenn ich aus Deutschland wieder zurück bin (Dienstag) dann bin ich da auch wieder täglich.. ähh.. nein abendlich drin :romtng
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Wenn jemand da ist, ist halt jemand da. Jetzt aber Termine festzulegen, halte ich für übertrieben.
 

Taev

Administrator
Ich kann dein Anliegen verstehen, das Problem ist, dass die restliche "Crew" sich untereinander bereits gut kennt, immerhin gibt es die Galae bereits eine Weile; Rikal, Chateya und meine Wenigkeit sind auch bereits seit Beginn dabe.

Es wäre aber sicher nett, mal wieder ein grösseres Log im Channel zu schreiben :)
 

Taev

Administrator
Also bezüglich online ...

- heute Nacht (ab jetzt *g*)
- Freitag mehr oder weniger den ganzen Tag
- Samstag bis ca. 15:00

ab dann arbeite ich leider bis Sonntag und am Montag fängt das Studium wieder an *grummel*
 
Oben