T-Shirtmotiv in eigener Sache

Ezri

Administrator
Ich war mal so frei und hab ein T-Shirtmotiv für die Galae generiert. :tippsel

Hier die kleinere Version, aber wer mag und sich tatsächlich nen T-Shirt damit bedrucken lassen möchte, damit wir z.B. bei gemeinsamen Reisen zu Cons als Gruppe erkennbar sind, dann einfach mir ne PN schicken.

Wer nicht weiß, was das gepixel unten links sein soll. Das ist ein QR-Code. Wer auf seinem Smartphone eine entsprechende App hat, der kann den QR-Code einlesen und gelangt damit sofort auf unsere Seite. Ist ja heutzutage einfacher, als eine Domain in einen Broweser einzutippseln :D

Natürlich kann ich auch eine Sammelbestellung arrangieren. :shopping

qr-galae.jpg
 

Ezri

Administrator
Hach, der liebe Taroc hat mich eben im IRC drauf aufmerksam gemacht, dass es schonmal Galae-Shirts gab und zwar vor zehn Jahren :theatralisch.
Chateya hatte das Motiv damals selber auf die Shirts :buegeln

Lang lang ists her :)
 

Ezri

Administrator
Oh man :habenwill bin schon ganz hibbelig, laut Versand sind die T-Shirts jetzt in die Post gegangen. Vielleicht kommen sie sogar schon am Samstag an :wohoo
 

Ezri

Administrator
:wohoo die Shirts sind angekommen und auch der kleine QR-Code auf der Vorderseite ist einlesbar :hurra

galae-shirt-hinten01.jpg

galae-shirt-vorn.jpg
 

Ezri

Administrator
Sind Handybilder, in echt sind die Shirts noch ein bißchen knalliger... damit wird man garantiert nicht übersehen :D
 

Raeva

New Member
:D dann doch lieber neongrün/-gelb. Sind aber wirklich hübsch geworden und das mit dem Code ist ne Prima Sache.
 

Ezri

Administrator
Neongrün/gelb gibts leider nicht und da ja irgendwie alle in grau, blau schwarz oder weiß rumlaufen, dachte ich Orange ist knallig und wird gesehen :D

Nachtrag: Aber da das ja Spreadshirt ist, kann sich auch jeder seine Farbe selber wählen. ;)
 

Ezri

Administrator
In schwarz kann das auch cool aussehen oder in Weiss glaube ich :D

Bei Schwarz sieht man den imperialen Geier nicht mehr wirklich, weil er schwarz umrandet ist und seine Spitze unten auch schwarz ist. Weiß ist natürlich eine Option, finde ich persönlich aber langweilig. Vor allem auf Veranstaltungen tragen viele Leute ja schwarz oder weiß, da guckt ja keiner mehr wirklich hin :)
 

Ezri

Administrator
Schwarz macht aber keinen Sinn, weil die untere Spitze des Reichsgeiers schwarz ist. Man würde auf Schwarz das halbe Motiv nicht sehen :)
 
Oben