Startopia September 2017 in Mannheim

Neral

Member
Geht da noch wer? Also ich geh mal schauen. Die Gästeliste ist übersichtlich, und Yeah, mit 9ern gespickt (René Auberjonois, Andrew Robinson, Casey Biggs), plus Robin Curtis, Chris Doohan und Ernst Meinke.

Das Programm ist auch spitze, so dass man nichts verpassen kann.


Die Macher waren an den SciFi-Days. Haben sie überzeugt, wenn es jemand von gesehen hat?



Startopia
 

Ezri

Administrator
ich geh nicht hin. Die massive Werbung in der SciFi-Days-Gruppe auf FB ist mir dermaßen auf den Keks gegangen, dass ich dieser Veranstaltung fernbleiben werde.
 

Neral

Member
Ja, die Werbung für diesen Anlass ist schon ein wenig penetrant. Aber ich riskiere es mal. Scheint gut geplant zu sein, vor allem geh ich auch, weil man da nichts verpassen kann. An beiden Tagen einfach 1 Programm, ohne Überschneidungen. Komme da auch gut hin, donnerstags abends fahr ich so ca. 18 Uhr in Aarau los und bin dann ca. 21.15 dort. Und es sind drei 9er dort, ja die anderen sind auch gut, aber der einfache Schneider....yeah!
 
Oben