Spielempfehlung Star Trek Tivial Pursuit

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
...haben wir im Regal stehen und wartet drauf gespielt zu werden. Es ist allerdings auf Englisch. Und so schaut die Verpackung der Spielkarten aus :scotty

trivial001.jpg

trivial002.jpg

trivial003.jpg
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Einige Fragen sind so einfach formuliert, dass man sie auch mit einfachem Schulenglisch gut versteht. Bei anderen muss halt ggf. mal ein Wörterbuch herhalten, vor allem wenn es um technische Begriffe geht. :obrien ;)
 
alles total eingerostet bei mir. also kanns sein (ich kenn aj die fragen nicht) da sman ne übersetzungshilfe braucht bzw wen ders einem übersetzen hilft/ übersetzt (was man net selber kann bzw wo man net selber kann). daher ja auch "im zweifel". wollte und habe nicht gesagt das es jemand generell udn alles übersetzen soll. sondenr meitne halt, wenn man selber scheitert oder net weiter kann, da sdann einer übersetzt(en hilft)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Himmel, schreib mal etwas langsamer, soviel Buchstabendreher wie in diesem Text bekomm ich nicht allzuoft zu sehen ;)
 
Oben