Smilies

Ezri

Administrator
Als hätten wir nicht schon mehr als genug Smilies :theatralisch

Ich hab heute noch drei neue hinzugefügt, sind mit zufällig über den Weg gelaufen :pfeif

:gutenmorgen
:ponyhof
:klugscheiss
 

Ezri

Administrator
Nein nein, wir haben auf keinen Fall genug Smilies :pfeif
Daher habe ich noch ein paar Feiertagssmilies hinzugefügt :tippsel

:silvester:silvester1:ostern1ostern2:ostern3:ostern:gewitterhexe:sarg:scream:sense:kuerbis:hexenkessel2:hexenbesen:chipshexe:halloweenparty:halloweenteddy:weihnachtslied1:weihnacht2:gluehwein:geschenk1:geschenk:schneeball2:weihnacht4:weihnachten

:kicher

...und nebenbei zwei weitere Smiliekategorien geschaffen. Es gibt also "allgemeine Smilies", "Star Trek", "Schilder" und "Feiertage" :)
 

Ezri

Administrator
Huch :aaa sind schon wieder neue Smilies dazu gekommen :D

Für die sportlichen User ;)

:pokal:deutschland:erster:zweiter:dritter:kopfball:bodybuilding:bike1:boxen:treppchen1:treppchen
 

Ezri

Administrator
Okay, es sind so irgendwas bei 100 oder mehr neue Smilies hinzugekommen...

Hier mal eine winzige Auswahl

:schneemann:sofa:kuckuk:poppen1:peace:beamen:hinfort:wayne:scheisse1:nordpol:akalender:zuckerstange:helloween8:tandem:rad3
 
Oben