Scifi-Days 2016

Ravna

Member
Wie schnell die Zeit vergeht, das ist ja schon am übernächsten WE... :eek

Ezri, du hattest doch mal angedacht, da einen Star Trek Stand zu machen. Ist das noch aktuell oder fahrt ihr als ganz normale Gäste hin? Ich würde auf jeden Fall auch kommen. Allerdings feiert mein alter Herr am Sonntag seinen Geburtstag, von daher wäre ich nur am Samstag da.

Falls das mit dem Stand aber steigt, sag Bescheid. Ich wollte dir ja meinen Julian Bashir Pappkameraden leihen, einige Raumschiffmodellchen hab ich auch und natürlich meine Kostüme... Dann telefonieren wir mal, wann das Zeug ggf. wie da hin und wieder weg kommt. OK?

LG Ravna
(...die momentan beruflich stark eingespannt ist und sich deshalb so selten meldet...)
 

Ravna

Member
Und hast du Interesse an meinen Sachen für den Stand? Oder habt ihr sowieso genug Eigenes zum Präsentieren?

Ich komm auf jeden Fall am Samstag hin. Wenn du von mir was für den Stand haben willst, sag Bescheid. Dann meld ich mich mal, wie wir es machen.
 

Ezri

Administrator
Und hast du Interesse an meinen Sachen für den Stand? Oder habt ihr sowieso genug Eigenes zum Präsentieren?

Ich komm auf jeden Fall am Samstag hin. Wenn du von mir was für den Stand haben willst, sag Bescheid. Dann meld ich mich mal, wie wir es machen.

Bring mit, was Du mitbringen kannst. Ich kann Dir nur leider beim Transport nicht helfen :) Frank gibt uns jedenfalls genug Platz :up

Mahhh, da war ja was. ;) Geht leider des Jahr net bei mir. Plan schon was andres kurz drauf bzw an dem We.
Ich hab dich die letzten beiden Male immer gefragt und da konntest Du auch nie...
 

Ravna

Member
OK. Dann bringe ich die Sachen einfach am Samstag früh und nehm sie dann abends wieder mit heim. Ein Auto hab ich und soooo viel ist es ja auch nicht. Der Transport ist kein Problem.
 

Ezri

Administrator
Hier ist noch ein Video :video

[video=youtube_share;MqKhwZKxs50]https://youtu.be/MqKhwZKxs50[/video]
 
Oben