Rückzug

A

Agroschim

Gast
Hab leider keine Lust mehr auf euer schönes Rihannsisches Rollenspiel, hat mich euch nichts zu tun, sind mehr desinteresse und andere private Gründe.
Also denne, Agroschim
 

Tahl Tahlek

New Member
Ups, das ist doch glatt mal die erste Person die sich nach sage und schreibe dreizehn Beiträgen ordnungsgemäß abmeldet. Ehrichgesagt bin ich darüber richtig überrascht denn auf viele Neulinge bin ich hier in letzter Zeit nicht getroffen...

:D
 

Naruk

New Member
Schade dass du uns verläßt Agroschirm.
Aber danke, dass du es mitteilst und nicht einfach verschwindest. Ich freue mich, wenn du trotzdem ab und zu mal auftauchst, du bist immer willkommen!

Viel Spaß und Erfolg noch, egal was du tust!

Naruk
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Ich find das auch sehr schade, es lief ja eigentlich so gut ...

Aber ändern kann man wohl wenig und ich schließe mich daher Naruk an. Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin.
 

Xena

New Member
Ich finde es auch schade, dass du hier aufhörst. Vielleicht bekommst du wieder Lust und auch die Zeit dazu wieder mitzumachen.

Ich wünsche dir noch alles Gute
Jolan'tru

Xena
 
A

Aldaris

Gast
Schade dass du gehst. Aer das musst du wissen...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und wir beide lesen uns ja auf jeden Fall auch weiterhin. :)
 
Oben