NSC

Sora

Administrator
Hallo liebe Mitspieler,


ich habe den NSC Wissenschaftsoffizier Erein tr'Toral eingeführt. Er kann entweder ein NSC bleiben oder aber jemand der Lust hat Wissenschaftsoffizier zu spielen, kann diesen Charakter als SC spielen oder sich halt selber einen SC ausdenken. :)

Es wäre nett, wenn alle Spieler hier ihren NSC kurz vorstellen würden, sofern sie einen NSC im Spiel brauchen oder erwähnen. :danke
 

Lai

New Member
Praefect (entspricht dem Rang eines Riov) Lai tr'Drevoux, Befehlshaber der ersten Kohorte der Blutschwinge.

Leiblicher Cousin ersten Grades von Enarrain Rikal tr'Drevoux, Leih der ChR Blutschwinge (zur Zeit nicht an Bord).
 

Sora

Administrator
Praefect (entspricht dem Rang eines Riov) Lai tr'Drevoux, Befehlshaber der ersten Kohorte der Blutschwinge.

Leiblicher Cousin ersten Grades von Enarrain Rikal tr'Drevoux, Leih der ChR Blutschwinge (zur Zeit nicht an Bord).

Da er aber einen eigenen Account hat, ist er kein NSC. :D
 

Ravna

Member
Die Helferlein aus der Technikabteilung:

S'anra t'Khemnae - Schwerpunkt Computer, Netzwerk, Sensoren

Jung, ehrgeizig, will sich hocharbeiten. Freut sich über Anerkennung und ein Lob.

Lyrirru tr'Ailv - Schwerpunkt Waffen

Ebenfalls noch sehr jung. Entstammt dem Adelsgeschlecht der s'Ailv. Ein altes und angesehenes, allerdings nicht superreiches Haus auf ch'Rihan. Auf den Ländereien der Familie auf ch'Rihan wurden Ruinen eines Tempels der Elemente aus der Frühzeit des Imperiums gefunden.

Die s'Ailv haben im Lauf der Jahrhunderte vor allem Politiker und Senatoren hervorgebracht. Es gibt auch eine Handvoll Archäologen und Militärs. Lyirrus Onkel Tamarek tr'Ailv (ein Char aus meinem allerersten Rihannsu-RPG) ist Xenosoziologe und Xenohistoriker beim Tal Shiar. (Wegen Tamarek kommt Lyirru auch zu so einem umfangreichen Background. Aber keine Angst, es wird keine Gastauftritte geben!)

Bekannt sind s'Ailv für ihre gepflegten Manieren, formvollendeten Stil, Haltung und Contenance in allen Lebenslagen. Ein s'Ailv, der die Beherrschung verliert und aus der Rolle fällt, ist in den Augen seines Hauses diskreditiert.
 

Ezri

Administrator
Ich fasse mal die bisherigen NSCs zusammen, damit man den Überblick nicht verliert:

  • Erein tr'Toral - Wissenschaftsoffizier
  • S'anra t'Khemnae - Schwerpunkt Computer, Netzwerk, Sensoren
  • Lyrirru tr'Ailv - Schwerpunkt Waffen
  • Nniol tr'Stask TAC/SEC der Gamma-Schicht und guter lustiger Kumpel von Ezri

Einfach in diesen Thread reinschreiben, wenn man sich einen NSC ausgedacht hat, den man gern mehr als nur einmal verwenden möchte ;)
 
Oben