LCARS für Win 7

Ezri

Administrator
Ich probiere gerade LCARS für Win 7 (gibts auch für XP) von GTJLCARS :klick aus. Findet man auf der Seite im Downloadbereich.

Ich muss sagen, es ist sehr stark gewöhnungsbedürftig. Man bekommt zwar das totale Star Trek Feeling, aber die Schrift ist nicht sehr lesefreundlich. Nunja, wer seinen Rechner kennt, seine Lesezeichen usw. den wirds nicht stören.
Etwas problematisch wurde es, als ich eine Mail schreiben wollte und feststellen musste, dass der Editor schwarze Schrift auf schwarzen Grund anzeigte. Das kann man allerdings ändern, dazu gibts ein gutes Tutorial auf der Seite des LCARS-Programmierers.
Witzig, dass auch Skype in diesem Style erscheint.

Generell find ichs schön, hätt aber gern eine der anderen schönen Star Trek Fonts als Schrift, da gibts ja einige sehr gut leserliche wie z.B. Star Trek Film BT :tippsel

Edit: Ich hab den Font geändert, das geht genau da, wo man bei Windows die Farben für Hintergrund und Rahmen ändern kann... :wohoo

Generell gibts von mir aber ein :up
 
Oben