Khazara ni-Rekar t`Mhiessan

Khazara

New Member
(kommt gerade durch die Luftschleuse rein und schaut sich grinsend um) "Hallo! darf ich an Bord kommen? Ich bin Khazara ni-Rekar t`Mhiessan und soll hier auf der "Blutschwinge" das Steuer übernehmen. Mal schauen, wann ichs gegen den nächsten Planeten setze (grins).

ich bin schon als Teenager in den 90ern Trekkie gewesen und hatte immer schon eine kleine Schwäche für Romulaner. Anders als die trockenen Vulkanier-Stockfische sind die Romulaner sehr emotional und passen dann doch eher zu mir.
Beim Anblick dieses Forums überkam mich dann die Lust, mal mitzumachen.
 

Ezri

Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

wenn Du es noch grüner magst, dann kannst Du gaaaaaaanz unten im Forum den Style des Forums auf Galae-Rihanna-Grün umstellen :)

:romtng
 

Khazara

New Member
dankeschön nochmal fürs willkommen! wir hatten ja bereits via mail kontakt und um meinen Chara gerungen...:D
ich bin ja mal neugierig, ob sich hier noch andere Leute beizeiten rumtreiben. (um sich kuck...)

ja, jetzt isses hier schön grün im forum, super
 

Taev

Administrator
Moin Moin und Aefvadh :willkommen

Rumtreiben ja, nur gerade arbeitsmässig etwas eingespannt gewesen; bin im wahrsten Sinn des Wortes gerade erst eingeflogen :)
 
*ganz gekonnt galant verneige* Aefvadh Khazara, seid Willkommen hier bei den Rihannsu und an Bord der Blutschwinge. *ernste Miene mache und mit einer begrüßenden Geste das vervollkommne*
 

Khazara

New Member
Wow, was für eine Begrüßung (freu und auch verneig). Aber ich glaube, ich muss erstmal offiziell an Bord anheuern, (grins und die gleiche begrüßende Bewegung mach).
heute hatte ich mir stundenlang mit meinem Avatar- Foto mit Spitzohren einen mit GIMP abgebrochen und dann kommt sowas mickriges dabei raus (heul). die Stirn mit TNG-Höckern versehen und alles rotblütige an Lippen und Augen schön gegrünt und dann sieht man nix, knurr.
 

Ezri

Administrator
Ich befürchte, dass Du in die aktuelle Mission einsteigen musst. Versetzung von der Beta- in die Alphaschicht, würde ich vorschlagen :)
 

Khazara

New Member
ok, ich habe zwar gerade eben eine kleine lustige Anheuergeschichte geschrieben, aber dann ist das eben ein wenig in der Vergangenheit passiert. und vielleicht schaut sich der Commander nochmal meine Akte an, weil er gerne wissen möchte, wer da zusammen mit ihm auf der Brücke ist ( grins).
Ich muss nur noch erstmal, das aktuelle Rollenspiel durchlesen, bevor ich einsteigen kann. hier gibst einfach so viel zu lesen, dass ich bezweifle , dass ich alles gleich richtig machen kann. Aber so ist das ja sicherlich auch, wenn man auf einem Raumschiff neu anfängt (dann ist das hier Khaz` erste Mission).
 

Ezri

Administrator
Wie Taev schon geschrieben hat, könntest du quereinsteigen.
Wir sind gerade dabei eine Kapsel zu bergen und es werden Lebenszeichen angezeigt :)
 

Khazara

New Member
na das geht auch, aber dann hat mich nicht ein toter Ehemann reingestopft, vielleicht eher der Beamte aus dem Rekrutierungsbüro, um mich loszuwerden. (lach)
Mein guter Mann ist entweder noch in Föderationshaft oder schon wieder zuhause (lebend) auf Ch`Rihan (ich hoffe, dieser Planet ist nicht in Stücke gegangen! :eek
 

Ravna

Member
Aefvadh an Bord, Khazara! Wie schön, mal ein neues Gesicht für das Rollenspiel zu sehen!

Deinen Einstieg kriegen wir schon hin, das wär ja gelacht :) Rettungskapsel oder ein bisher unbekanntes Gesicht aus der Beta-Schicht, das nach einem Schichtwechsel ins Rampenlicht rückt... ich denke bei einem so großen Warbird wie der Blutschwinge geht beides. Die Kapsel-Variante birgt mehr Drama, die Beta-Schicht-Variante lässt mehr Freiheit für die Hintergrundstory des Chars. Hat also beides seine Vor- und Nachteile.

Bei mir sieht es so aus, dass ich noch bis Ende April ziemlich im Prüfungsstress bin. Rollenspielzüge von mir daher leider erst wieder im Mai. Aber im Grunde wünsche ich mir schon lange, dass es weitergeht. Jetzt werd ich mir nochmal in Ruhe durchlesen, was du dir bisher so ausgedacht hast *gespannt bin* Jedenfalls viel Spaß hier im Forum!
 

Khazara

New Member
hey und Aefvadh Ravna!
danke für die nette Begrüßung! Es wurde schon entschieden, dass ich in der Kapsel stecke, da kann ich ja meinen klaustrophobischen Neigungen freien Lauf lassen :theatralisch.
Viel Glück für Deine Prüfungen und dass sie nicht so enden wie Khazaras heftiger Abschluss an der Militär-Akademie ::totlach sie fand den Abschluss cool, das kann nur kaum einer teilen. ach Du willst ja auch lesen, was ich mir ausgedacht habe. Ja , siehe oben , mein Chara ist lazy und schräg.
 

Ravna

Member
Hehe, lazy und schräg :D im Rekrutierungsbüro hört sich Khazara ja schon ziemlich rotzig an :D Ich muss da Taev insofern recht geben, dass die Blutschwinge das technisch aufgemotzte Powergaming-Elite-Raumschiff der Galae ist *G* (na ja, Powergaming im Spiel machen wir eher nicht, aber die Ausstattung des Schiffs ist schon ziemlich oversized geraten). Mit Laziness und großer Klappe alleine kommt man da wahrscheinlich nicht hin. Außer die Eigentümerfamilie s'Drevoux hat aus irgendeinem Grund eine Schwäche für einen entwickelt... In irgendeiner Hinsicht sollte der Char schon qualifiziert sein. Oder einen Förderer haben, der ihn aus bestimmtem Grund für geeignet befindet und nachdrücklich empfiehlt.

Aber wenn wir dich aus einer Rettungskapsel schälen, spielt das alles im ersten Moment keine Rolle. Könnte aber eine Rolle spielen, wenn es darum geht, an Bord behalten oder am nächsten Raumhafen wieder absetzen. Wenn Khazara in puncto Lebenslauf und Noten nicht viel vorzuweisen hat, muss sie sich wahrscheinlich besonders bewähren. Aber das kannst du ja dann ausspielen.

Ach Menno, ich freu mich schon auf den Mai!
 

Ezri

Administrator
Ich bin ja auch ein kleines Bißchen neugierig und frage mich, wie du auf uns gekommen bist :gruebel :)
 

Taev

Administrator
Ich freue mich ebenfalls darauf, dass es bald weitergeht. Leider hat mich die Arbeit massiv in Beschlag genommen, war in einigen grossen Projekten involviert, die nun langsam zu einem Ende kommen oder zumindest meine Wenigkeit nicht mehr ganz so sehr in Beschlag nehmen. Und über den Einstieg des Charakters mache ich mir auch keine grossen Sorgen, wird schon klappen und bietet ja auch einiges Potential :)
 

Khazara

New Member
@Ezri: Wie ich auf diese Internetseite gekommen bin? Ich habe gezielt nach einem Star Trek Forum gesucht, in dem ich eine Romulanerin spielen kann. Aber ich finde die Sternenflotte langweilig , ausserdem kann man keine Romulanerin dort spielen, die sind höchstens im Knast oder unter Beobachtung. Wie Khazara auf euch gekommen ist? Sie ist als adoptierte Mhiessan in einer Position, die es ihr erlaubt, unkonventionell zu sein, ging zur Akademie und ist Pilotin, sie flog bis jetzt...wer weiß was?! (was auch immer in die Schwarm-Storyline passt) und landet jetzt bei EUCH!
@Ravna: Förderer hat sie : der eine Prüfer , der begeistert war , ihr Mann Rekar, der ein Commander bei der Tal Shi`ar ist (er ist im original zu sehen in der Voyagerfolge: Message in a bottle) und wie gesagt, die Mhiessans hat sie hinter sich, obwohl die lieber nicht zu viel mit Khazara zu tun haben wollen... also erzählt bitte nicht, sie hätte keinen.
vielleicht kann sie sich dazu auch noch bewähren (je nachdem, was der Riov des Schiffes haben will?!), wenn die Rihannsu einen Piloten wollen, der gewagt fliegen kann, das tut sie wie Han Solo (nur schießt sie nicht so leidenschaftlich gut wie er). Sie wird kein Fan eines Transwarpantriebes sein: "wo bleibt da das fliegen, wenn man sofort am Ziel ist?! " (ist da ein bisschen old-fashioned...ausserdem die neumodische Technik, da geht eh ständig was kaputt dran)
Also, schaut Euch heut Abend "into darkness an" und gebt Khaz` eine Chance, wie auch der unkonventionelle Kirk eine bekommt (der sogar eine 2.).
 
Oben