Khazara ni-Rekar t`Mhiessan heuert an

Khazara

New Member
klopf klopf
"hallo Chef, ist hier das Rekrutierungsbüro ?"
"ja, natürlich! Sie wollen also anheuern?"
"ja! gerne!"
"...ein Quartier beziehen..."
"Ach bitte, geben Sie mir ein Quartier in einem D`Deridex-Schiff, und zwar vorne ganz unten im Schnabel, damit ich von da aus auf die Planeten unter mir schauen kann" (schaut verträumt und selig)
"Das ließe sich arrangieren. Wollen Sie Mitglied einer Spezialeinheit werden?"
"Nö, danke!"
Der Rekrutierungsbeamte liest weiter von seiner Liste ab: "...ein großes Schiff fliegen? äh...Jaaaa...wennn ich das richtig verstanden habe. D`Deridex-Klasse? ....machbar....(macht einen Haken auf der Liste) was steht hier noch? ...versklavt werden?"
"(schluck) NEI-EN!!! Ich will ein Schiff fliegen und nicht die Latrinen schrubben! Da sind meine ...ähem...Referenzen!" (hält ihm ein Pad hin, er nimmts und studierts)
"Ah...ja..., Name: Khazara ....REKAR ? (sieht sie entgeistert an) Doch nicht etwa DIE Rekars, die alle jähzornige Verrückte, xenophobe Sadisten und fiese Tal Shi`ars sind!"
"Sie haben gerade so ziemlich gut meinen Mann beschrieben...alle Achtung!"
Er wendet sich kopfschüttelnd wieder dem Pad zu. "Also, Sie kommen direkt von der Militär-Akademie, ihre Abschlusstests sind ja sehr mager. Was war hier mit dem Conn-Test? Wie kommt dieses Ergebnis zustande? 3 Prüfer bezweifeln Ihre Zurechnungsfähigkeit, einer wollte Sie ehrenlos entlassen, 4 haben Sie durchgewunken und einer meinte, Sie hätten eine große Begabung und müssten unbedingt zur Galae. Was war da passiert?"
"Och, ich hatte einen guten Tag bei der Prüfung und das ganze auch nicht so ernst genommen, weil ja alles Computersimulation war. Alsooo, ich habe das Schiff so ziemlich zu nah am schwarzen Loch vorbeimanövriert und das Föderationsschiff nebendran zusammengefahren und ins schwarze Loch geschickt, aber fragen Sie mich nicht nach den Verlusten...(hüstelt). Ach und mein Mann hatte noch ein gutes Wort für mich eingelegt, was das Testergebnis betraf"
Er sieht sie sehr pikiert an: "Sooosooo, na dann unterschreiben Sie mal hier...und hier...und melden Sie mir beizeiten, wenn Sie zum Latrineschrubben degradiert werden. Das möchte ich um nichts in der Welt verpassen! Ich werde ihre Akte weiterreichen, dann werden wir ja sehen, welcher Commander Sie auf seinem Schiff haben will. Jolan tru "
 

Taev

Administrator
Aefvadh

Mit schlechten Zeugnissen (und die Beurteilungen mal wohwohlend überlesend) kommt man kaum auf ein Flagschiff der D'Deridex Klasse *anmerk*

Wie dem auch sei, entweder bist du bereits auf dem Schiff oder wir gabeln dich irgendwo auf. In der aktuellen Mission würde sich anbieten, dass du in der Kapsel bist -- würde aber wohl bedeuten, dass dich dein Mann reingesteckt hat und in der Zwischenzeit wohl das zeitliche gesegnet hat ... (Planet existiert nicht mehr).
 

Khazara

New Member
Ezri meinte gerade, ich sei schon auf dem Schiff und wechsele gerade in die alpha-Schicht. Das ist mir auch lieber, als dass mein lieber Mann schon tot ist, blos nicht!
Meine Bewertung ist durchwachsen , einer war ja sogar begeistert, weil das Manöver gut gelang und keiner mit sowas gerechnet hatte. ("Beurteilung: Aussergewöhnlich" das sollte das Ticket für die Blutschwinge sein. Es soll ja Commander geben, die solche Leute als Crewmitglieder zumindest in Betracht ziehen).
 

Ezri

Administrator
Ja aber mit solch einer Bewertung könntest du höchstens auf nem Frachter anheuern. Ich halte die Kapsel-Idee für besser, weil Du dann im Spiel wirklich dich so langsam reintasten kannst. Also Du als Spielerin als auch Dein Charakter :)
 

Khazara

New Member
Make it so! nur die Bedingung. mein Männe ist nicht tot! Vielleicht braucht die Blutschwinge einfach dringend gerade jemanden an der Conn. Dann holt mich aus der kapsel raus...!
gute Nacht und Julan` tru
 

Ezri

Administrator
Kannst ja auch erstmal schreiben, wie es sich anfühlt in einer Kapsel zu liegen. Sie ist so eng wie ein Sarg, die Lebenserhaltungssysteme fangen an zu versagen. Licht ist schon lange aus und es wird langsam kalt...
 

Khazara

New Member
@Ezri: ja hab ich schon. IRC geht bei mir leider nicht , weil ich kein windows habe, sondern ubuntu.
@Taroc: ja vielleicht, lach!
 

Khazara

New Member
ja sicher, nur, mein Schwager bastelt mir alle computertechnologie. da es nach fummelkram aussah, wollte ich ihn nicht länger damit belästigen, da er mir gestern schon die BIMP-App runtergeladen und ein wenig bei der benutzung geholfen hatte (wegen der Basteleien an meinem Avatar-Foto (wo man nun doch keine änderungen an ohren, haut, stirn und augembrauen sehen kann, weils bild zu klein ist, seufz)
 

Ezri

Administrator
Mach dir keinen Kopp wegen dem Avatar, ist ja keine Pflicht wie ein Rihannsu auszusehen. Das Forum ist ja nicht nur ein Rollenspiel, sondern auch ein Star Trek Forum :)
 
sprach die 2. größte IRC Schweigerin ;) xD

Und was das Bild angeht... Posts doch mal hier im Forum in original größe. Dann kann man die Arbeit auch bewundern. Wenns als Avatar vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein ist.
 

Khazara

New Member
ja ok, ich bin zwar erst bei schwarm teil 2 am lesen, aber was solls. Dann schreib ich noch nix davon, woher ich komm und wieso etc.
ich kanns mit dem avatar bildchen ja mal probieren, hier rein zu stellen, zur zeit hab ich nicht so viel computerzeit hier in meiner ferienwohnung mit nur einem internetkabel und 3 geräten, die da ran wollen (bzw. die besitzer).
so, hier das bild, falls es klappt: das hier steckt gerade in der Kapsel im RPG
annetteromulan4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Khazara

New Member
danke :D, nein gar nicht. das war ein ganz normales foto (nur latex- ohren als verkleidung) ohne Stirnteil. Die Stirn, Augenbrauen und die grüne farbe auf Haut, Lippen, Augeninnerem und -Lidern habe ich mit einem Bildbearbeitungs- Programm namens Bimp gemacht. Ich fand, die Wäsche hatte was von Romulanisch-Zivil-Style.
 
Oben