Jolan'tru

OrcaJG

New Member
Hi,
dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin hier vor ein paar Jahren mal gestrandet (Yeah, eine Seite ueber meine ST-Lieblingsrasse, und noch ein Forum...), hab etwas mitgelesen und dann nahmen die Dinge leider einen anderen Lauf.
Naja, letzte Woche ist mir Ezri ueber den Weg gelaufen und hat mir von der Seite erzaehlt. Yep, da war doch was.
Danke fuers Nicht-Loeschen.
Beste Gruesse,
bedah...

:romtng
:archer

PS: Die Smilies sind hammer! :)
 

Ezri

Administrator
Aefvadh und herzlich :willkommen OrcaJG,
wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und einen regen Austausch. Du weißt ja, Foren sind nicht mehr so en vogue, aber wir halten durch :ezri
Für besonders liebe Forenuser machen wir einmal jährlich ein Treffen, da wir dieses Jahr noch keines durchführen konnten, könnte es sein dass wir uns dann nochmal wiedersehen. Wenn Du magst :zelt

:winke
 

Khazara

New Member
hi Orca!
bist Du denn auch ein Fan des maritimen bzw. der Tierchen, die es beleben?
ich bin übrigends noch in einem Nixenforum, da ich begeisterte "mermaiderin" bin (ja, auch mit echtem Meer(jung)frauen-Fischschwanz)
 

Taev

Administrator
hi Orca!
bist Du denn auch ein Fan des maritimen bzw. der Tierchen, die es beleben?
ich bin übrigends noch in einem Nixenforum, da ich begeisterte "mermaiderin" bin (ja, auch mit echtem Meer(jung)frauen-Fischschwanz)

Vielleicht sollten wir auf der Blutschwinge ein grosses Aquarium wie in Star Trek 4 "Zurück in die Gegenwart" einbauen und uns Mermaids halten :D *zu Ravna schiel*
 

Khazara

New Member
ah so war das gemeint.
naja, ich hätte nix gegen einen Riesenpool, vor allem, wenns auf der Blutschwinge auch so`n schönes Klima hat wie die letzte Zeit draussen vor der Tür.
 

Ezri

Administrator
Die 'Schwinge hat sogar ein Arboretum und natürlich auch eine Schwimmhalle, Holodecks, Trainingsräume usw.... ts... schau mal auf der HP nach wie groß das Schiff ist ;)
 

OrcaJG

New Member
:gaensebluemchenDanke euch!

*lol* Nee, der Nick hat nix mit Walen zu tun... zumindest nicht direkt. War/ist der Name eines Charackters aus einer Fanfic die ich mal geschrieben hab. Ist schon ein bissel her, aber den Nick hab ich seither in jedem Forum.
 

Ravna

Member
Aefvadh auch von mir!

Nee, mit Meereslebewesen habe ich wirklich nichts zu tun, ich halt mich eher an diverse Landtiere. (Absteigend nach Größe, insbesondere Pferde - Hunde - Ratten) Immerhin zähle ich mich zu den aktiven Con-Gängern, auch wenn ich die letzten Jahre aus Zeitgründen aussetzen musste. Diesen Herbst will ich mal wieder auf die Daedalus gehn.

Aber wenn das Bordaquarium ausgebaut wird, mach ich natürlich gerne Pläne :D
 

Khazara

New Member
ok, Ravna, danke fürs Angebot!
dann lässt sich Khazara einen Fischschwanz wachsen, die ist ja sowieso sehr offen für fremde Wesen und fremde Gebräuche.
 

Ezri

Administrator
ok, Ravna, danke fürs Angebot!
dann lässt sich Khazara einen Fischschwanz wachsen, die ist ja sowieso sehr offen für fremde Wesen und fremde Gebräuche.


Veto, das hier ist ein romulanische Forenrollenspiel und kein Fantasyforenrollenspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Japp, hatte vergessen Deine Webcam zu hacken um nachzuschauen, ob Du kicherst :baeh
 

OrcaJG

New Member
^^ Ich hab hier scheinbar unbeabsichtigterweise eine Meeressaeugerdebatte in Gang gestossen.

Naja, wie ich grad gelernt hab, hab ich wenigstens meinen eigenen Tag. *hehe*
IMG_2922332458498-702144777.jpg
 

Khazara

New Member
O-o! der Orca schaut ziemlich hungrig zu den Menschen hoch!
wenn die wüssten, dass das putzige Tierchen ein cleverer Jäger ist, der bestimmt auch gern mal Menschenfleisch probiert. grins
 
Oben