Ich habe da mal eine Frage?

D

Donatra

Gast
Hallo ich habe mich gerade neu angemeldet und würde gerne als CONN auf die ChR Blutschwinge gehen.
Wie Bewerbe ich mich dafür?

Gruss Donatra
 

Ezri

Administrator
Also ersteinmal wäre es prima, wenn Du dich auf der Homepage anmelden würdest, sofern Du das noch nicht getan hast :)

Dann warteste noch eine E-Mail unserem lieben Fräulein (Cahteya) vom Personalamt ab, die hält Rücksprache mit dem Riov der Blutschwingen und dann abwarten was passiert.

Ansonsten

Aefvadh in der Galae Rihanna

:romtosr
 
D

Donatra

Gast
Danke schön für die Info Ezri! :top
Dann werde ich mal den Briefkasten ins Blickfeld nehmen.

Gruss Donatra

:tpol
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Hi,

bevor du ne Mail von mir erhältst, würde ich dich bitten, dich auf folgender URL anzumelden:
Personalabteilung
Denn ich habe deine Mailadresse nicht. :)

Alles weitere dann in der entsprechenden Mail nach deiner Anmeldung. Bis dahin ... herzlich willkommen.
 

Tomalak N´Vek

New Member
Herzlich Wilkommen auch von mir.



:romtng
 

Tahl Tahlek

New Member
Ja hallo erstmal...

Bei soviel freien Stellen die wir auf der Blutschwinge haben da würde Schrödi vor Freude im Viereck springen soviele Arbeitslose könnte er bei uns unterbringen... :D
Und jetzt mal viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Schwinge
 

Tomalak N´Vek

New Member
Will auch auf die Schwinge **Heul heul**
 

Rikal

Active Member
Erst müssen alle durch die Station, vorher kommt hier niemand auf die Schwinge. Da hilft weder heulen, noch meckern, noch schimpfen oder ähnliches, also unterläßt Du am besten derartige Äußerungen.
 
D

Donatra

Gast
Die Mail habe ich jetzt!

Erst mal danke, aber einen Eintrag in der Stadion kann ich noch nicht machen. :kratz

Fehlt da noch eine Freischaltung?

Gruß Donatra
 

Tomalak N´Vek

New Member
Schon klar, Rekkhai....Schon klar Rekkhai......

:romtng
 
Oben