Ich glaube ich habe bugs gefunden

Hallo

Ich Glaube ich habe ein Bug gefunden. und zwar

Profil (da findet man ja beitrage) da steht dann bei mir
Heute, 23:09
S'Tokkr tr'Mor hat auf das Thema im Forum forumdisplay.php?f=43 geantwortet. wenn ich auf das Forumdisplay gehe bekomme ich einen "Page not found" mit weisser seite.

habt ihr das auch?
 

Ezri

Administrator
Ja, das ist so, seit es das Seo nimmer gibt und lässt sich aktuell auch nicht ändern.
 

Ravna

Member
Schon interessant, wie unterschiedlich die Leute so ein Forum bedienen :D ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen, über mein Profil nach Beiträgen zu suchen. Bin eher der Typ, der immer wieder durch das Forum blättert und sich dabei am Datum des letzten Beitrags orientiert (unter anderem). Mir wär das nie aufgefallen...
 

Ezri

Administrator
Man kann im Profil im entsprechenden Bereich einfach auf "Weiterlesen" klicken und dann kommt man ebenfalls zum gewünschten Ziel :)
 
Oben