Ich glaub ich verticke mein Ticket

Ezri

Administrator
Wenn ich mir das so durchlese, was diese Dirk-Jüngerinnen von sich geben... sorry... neee.. da will ich nicht hin :(
 

Juppes85

New Member
Wenn ich mir das so durchlese, was diese Dirk-Jüngerinnen von sich geben... sorry... neee.. da will ich nicht hin :(

hast schon irgendwie recht .... das arschlecken bei dirk ist ja echt schon derb .... da wirds sogar mir schlecht :kotz

aber auf die con werd ich wohl trotzdem gehn ... geh ja nicht wegen "D. B. a. A." hin ^^
 

Ezri

Administrator
hast schon irgendwie recht .... das arschlecken bei dirk ist ja echt schon derb .... da wirds sogar mir schlecht :kotz

aber auf die con werd ich wohl trotzdem gehn ... geh ja nicht wegen "D. B. a. A." hin ^^

Ich wäre eigentlich wegen Leuten hingegangen, die ich schon richtig lange nicht mehr gesehen habe. Seine Gaststars fand ich auch nicht sooo interessant.
Was mich wirklich zur Entscheidung gebracht hatte, war das Gemobbe auf FB gegen Kunden. Sorry, sowas geht gar nicht und ich habe auch keine Lust, solchen Menschen (Conhelfern) dann auf der Veranstaltung zu begegnen und mich da auch nochmal anblubbern zu lassen, weil sie sich von der Oberkrähe (Dirk) beschützt wisssen. :down
 

Ezri

Administrator
So, ich war jetzt mit den Hunden draußen, das verhilft zu einem klaren Kopf.

Also die Conhelfer bezahlen für Unterkunft und Verpflegung und meinen, zahlende Besucher wie Arsch behandeln zu dürfen. Das ganze wird vom Veranstalter auch noch unterstützt.

Ich war selber auch schon Conhelfer (auf einer ganz anderen Veranstaltung, die aber fünf Tage am Stück dauert). 1. musste ich dafür nicht bezahlen, sondern hatte Kost und Logies frei und zweitens wurden Conhelfer, die sich daneben benommen haben, kein zweites Mal genommen. Es geht also anders....
 
L

lets.shave.mulgrews.legs

Gast
ich strecke gerade meine Fühler aus nach Prag, zur Czech Con. Für mich billige Anreise mit dem Zug, die Hotel und das Essen dort sehr gut und preiswert. Blöd nur das bei denen die Seite auf Tschechisch ist, sobald ich was näheres weis, poste ich es
 
Oben