Herzensangelegenheiten

Rikal

Active Member
Regelmäßiger Sex ist gut fürs Herz - Seitensprünge aber nicht
Regelmäßiger Geschlechtsverkehr ist laut einer britischen Studie, die aus dem Jahr 2000 stammt, gesund und senkt das Risiko für einen Infarkt sogar bis um die Hälfte. Männer, die es weniger als zweimal wöchentlich treiben, haben ein erhöhtes Risiko. Direkt beim Sex treten aber noch nicht einmal 1% aller Herzattacken auf, diese Betätigung ist ja auch nicht anstrengender als das Treppensteigen oder das zügige Spazieren gehen. Aber 75% der Herzattacken beim Sex geschehen bei Seitensprüngen. Das Fremdgehen ist ein Stressfaktor und erzeugt einen zusätzlichen Leistungsdruck. Herzerkrankungen und Probleme beim Sex kommen im Alter häufiger auch zusammen vor. Viagra-ähnliche Medikamente können dabei auch gefährlich werden.

Quelle: https://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=125372&streamsnr=121&callurl=/G/GN/gn.htm&pr=yes
 

Tahl Tahlek

New Member
Muhahahaha !!!!

Das nenne ch ja mal Motivation. Rein rechnerisch müsste ich dann ja steinalt werden :D PROLL !!!!!!!!!!!!
Nein aber mal im Ernst: Wenn das wirklich so ist dann versteh ich nicht warum ich wegen meiner Herzschmerzen ständig zum Arzt renne. :kratz

So ich werde darüber jetzt erstmal ganz kräftig drüber nachdenken und zum Spaß drauf anstoßen (wenn ihr versteht was ich meine MUHAHAHAHA)

:D
 
Oben