Gezicke gegen Destination

Ezri

Administrator
Tja... dann sollte die Gute schleunigst zu Dirk rennen und petzen, damit er auch diesen lästigen Konkurrenten beseitigen kann... :senf

gezickedestination01.jpg
 

Ezri

Administrator
Der nächste Destination Thread wurde gelöscht. Und ich hab schon wieder keinen Printscreen gemacht :theatralisch
 

Sarek

New Member
Mein Gott, dass sind doch eh nur Leute die knatzig sind das sie sich nicht mehr als eine Con leisten können...klar ist das Deutsch auf der Seite sehr 'einfach', aber geh ich auf ne Con oder in nen Deutschkurs? Es ist einfach aber nicht falsch, sicher ein Deutscher würde das anders formulieren..aber der Inhalt ist doch wichtig und es ist bekannt das es eine englische Firma ist. Noch dazu eine die das erste mal nach Germany kommt...

Mich störts jedenfalls nicht. :)

Und ich geh da jetzt schon aus Prinzip hin, weil Dirk sich so aufführt...und ehrlich wie professionell ist denn Dirks Verhalten^^
 

Ezri

Administrator
Und ich geh da jetzt schon aus Prinzip hin, weil Dirk sich so aufführt...und ehrlich wie professionell ist denn Dirks Verhalten^^

So isses :up

Ich weiß nicht, ob sich hier wer noch an die Galileo (Bremen) oder an die Nexus (erinnert), aber die konnten leider leider leider gegen Dirk damals nicht konkurrieren und nun hat er schiss vor einem englischen Veranstalter?
 

Sarek

New Member
Ich kann mich an beide Cons erinnern...finde auch schade das nachher nur noch die FC blieb...aber die Galileo hat sich selbst ins Jenseits gefördert. Bzw Rene.
 

Ezri

Administrator
Ich mein 2001 war die letzte Nexus, die hatten Jeffrey Combs da und Claudia Christian. Ich mein danach war damit auch Ende. :(
 

Ezri

Administrator
Was liest man da so alles auf Facebook.

Da werden mal eben die Ticketpreise angehoben und wenn sich ein Besucher beschwert, weil ein Conhelfer geschupst hat, dann wird der Conhelfer in Schutz genommen und der Conbesucher ist der Dumme. Kundenorientiert ist was anderes :schwiegermutter
 

Matze316

New Member
das ist alles total peinlich. Ich hab ja selbst in meinem Blog einen Ringcon Bericht geschrieben, so wie ich alles empfunden habe und werde dann gleich nlöd angemacht vom Veranstalter wg Rufmord usw.

Im Forum schreibt er selbst, er versteht nicht, warum so wenige Fotos und Autogramme verkauft wurden und fragt nach Rat. Den schreibt man dann sachlich und wird auch dafür wieder angemeckert. Dirk will keinen Ratschlag oder Hilfe nur die Leute, die zu allem JA und AHMEN sagen.
 

Ezri

Administrator
Ich sags mal so, er ist ein Dienstleister und weiß es nicht. Und seine Helfer wissen das auch nicht, deswegen behandeln sie die Kunden auch wie Arsch... :down
 

Ezri

Administrator
Thread hier her :verschoben, weil hier nur Leute mitlesen können, die ich selber freigeschaltet habe.
 

Ezri

Administrator
das ist alles total peinlich. Ich hab ja selbst in meinem Blog einen Ringcon Bericht geschrieben, so wie ich alles empfunden habe und werde dann gleich blöd angemacht vom Veranstalter wg Rufmord usw.

Im Forum schreibt er selbst, er versteht nicht, warum so wenige Fotos und Autogramme verkauft wurden und fragt nach Rat. Den schreibt man dann sachlich und wird auch dafür wieder angemeckert. Dirk will keinen Ratschlag oder Hilfe nur die Leute, die zu allem JA und AHMEN sagen.

Ich habe den Beitrag in Deinem Blog gelesen und konnte da keinen Rufmord feststellen. Er ist sicherlich nicht ganz emotionsfrei geschrieben, aber dennoch sehr konstruktiv, da Du direkt Vorschläge gemacht hast, wie man was besser machen könnte. :)
 

uhura

Member
Darf ich mal fragen , wer denn jetzt alles noch von euch zur fedcon geht? Für mich wird es die letzte sein, es gibt genug andere Cons :uhura:uhura
 

Matze316

New Member
also ich werde nicht mehr hingehen. War seit der 5er dabei.

Hat jemand den Artikel auf Spiegel online zur Fedcon/Ringcon gelesen?
 

Ezri

Administrator
Ahhhh... ich habs gefunden: Dirk Bartholomä: RingCon und FedCon als Fantasy-Beruf - SPIEGEL ONLINE

hier auch gern ein paar Zitate aus dem Artikel:

Beim Rundgang fragt Bartholomä, in Harley-Davidson-Trainingsjacke, ob man ihn nicht auf dem Thron fotografieren wolle, der in einem Nebenraum steht - das sei doch ein cooles Motiv.

Bis heute ist er schnell auf der Zinne, wenn jemand seine Events für Abzocke hält. Immer wieder reagiert er in Fanforen persönlich auf solche Kritik, manchmal in so harschem Ton, dass jeder PR-Berater in Tränen ausbräche. Wenn es einen gäbe. Bartholomä ist sein eigener Chef, ohne Filter. "Das ist halt meine Art", sagt er.
 

Ezri

Administrator
Ich finde es total interessant, dass es zwischen der Liste wo man Fotoshooting und Autogramme kaufen kann und der Gästeliste totale Abweichungen gibt.
Man kann offensichtlich weder von Nicole de Boer, Nana Visitor, Max Grodénchik oder Aaron Eisenberg ein Autogramm oder ein Fotoshoot erwerben.

Warum nicht?

Sind das nur Gastankündigungen die am Ende doch nicht kommen?
 

uhura

Member
Bei bestimmten Gästen kann man immer vorbestellen, das hat nichts damit zu tun ob die kommen oder nicht, aber ist mir eh egal, ist ja sowieso meine letzte
 
Oben