Geburtagsfeier

T

Tarik

Gast
Hoi Leute,

also ich habe am 12. August Geburtstag. Ich habe mir gedacht, dass ich auch hier in der Galae ins Forum poste und alle die Lust haben herzlich einlade zum Feiern. Das Ganze soll dann vom 15. bis zum 17.08 sein. Es steht jedme frei auch vorher zu gehen, der Gedanke dabei war nur, dass die jenigen die von länger her kommen, oder was trinken wollen nicht noch am selben Tag wieder zurück müssen.

Für die Feier hatte ich geplant im Garten zu grillen und dann anschließend bei Interesse einen Video/DVD Abend zu amchen.
Wenn sonst noch wer verrückte Ideen oder Vorschläge hat, der kann Sie mir gerne sagen.

Zur Information:

Das alles soll in Gevelsberg stattfinden. Das ist in der nähe von Düsseldorf-Wuppertal-Köln. So in dem Dreieck. Die jenigen die kommen wollen, bekommen von mir per E-Mail oder Tele eine genaue Wegbeschreibung. Das jetzt hier zu posten wäre doch ziemlich kompliziert

Also das war'S dann erstmal dazu, ich bin mal gesapnnt.

Gruß,

Benny aka Tarik
 

Ezri

Administrator
Der Weg ist mir ein bißchen weit, aber ich wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Feier..

:hicks
 
T

Tarik

Gast
Ist ja kein Problem... Ich denke ich kenne das.. Naja Rikal, thx den werd ich haben.. Dir viel Spaß im Urlaub. :) Hoffen wir das das Wetter da auch so schön ist wie hier. *g*

Cya,

Benny
 
Oben