Es gibt Sachen...

Ezri

Administrator
Na wenn das nicht nen Fake ist *ggg*

Entweder reine Abzocke, oder sie ist keine Jungfrau mehr *g*
 

Lieto

New Member
Ich geh auch davon aus, dass das ein Fake ist - und ein Bekannter von mir, dem ich den Link weiter gegeben habe, meinte, sie wäre keine Jungfrau mehr, das würde er an ihren Augen sehen - er hätte da so ne übersinnliche Gabe, die ihm das ermöglichen würde, es am Blick festzustellen.

Dennoch, reichlich Grotesk.
 

Ezri

Administrator
Original geschrieben von Lieto
Ich geh auch davon aus, dass das ein Fake ist - und ein Bekannter von mir, dem ich den Link weiter gegeben habe, meinte, sie wäre keine Jungfrau mehr, das würde er an ihren Augen sehen -

Wenn man alles an den Augen sehen würde... würde so mancher Freier feststellen, daß er mächtig verarscht wurde *ggg*
 
Oben