Destination Star Trek 2022

Ezri

Administrator

Scheint stattzufinden. Wir haben jedenfalls das Hotel (Dorint) gebucht und gönnen uns etwas Vorfreude. :wohoo
Natürlich reisen wir mit dem Shuttle an

1654954038105.jpeg
 

Ezri

Administrator
Ja schade, der DISCO-Cast kann nicht kommen, oder schön dass er nicht kommt? Sie drehen jedenfalls weitere Folgen von Star Trek Discovery ;)
Robert Beltram kommt auch nicht... :hmm
 

Ezri

Administrator
Das war generell nicht das erste Mal, dass Dreharbeiten verhindern, dass Stars bei irgendwelchen Conventions erscheinen. Damit muss man als Fan halt leider leben :)
 

Ezri

Administrator
Planänderung, da bei der Destination immer mehr Ankündigungen zurückgenommen werden, fahren wir nicht hin. Hotel ist gecancelt und Tickets hatten wir noch nicht.
Da sparen wir lieber für 2026 60 Jahre Star Trek in Las Vegas :)
 
Oben