Der ganz normale Wahnsinn im Hause Lhaes

Ezri

Administrator
Der ganz normale Wahnsinn im Hause Lhaes, wenn Lhaes mal eine Reise macht.





  1. Ein Tag vor der Abreise, natürlich am Sonntag, wird der Hund krank. Glücklicherweise arbeiten alte Landtierärzte auch am Wochenende
  2. Lhaes prüft Koffer zum xten Male auf Vollständigkeit und bringt damit Ezri aus ihrer Autofahrerroutine, diese vergisst daraufhin nämlich ihre Handtasche
  3. 10 Minuten später als geplant fahren sie los. :auto
  4. Auf der Autobahn bemerkt Ezri, dass sie ihre Handtasche vergessen hat, weil die Wasserdüsen der Autoscheibenwischanlage gefroren sind und sie meint, mit dem Zahnstocher des Taschenmessers aus der Handtasche könnte man die Düsen ggf. freibekommen
  5. Nächste Ausfahrt raus, zurück Handtasche geholt und warmes Wasser erfolglos über die Düsen gekippt, es sind halt -5°C
  6. Keine 30km gefahren, schon steht man im Stau
  7. Laut Internet schließt die Gepäckannahme um 8:50, es ist 8:23 und der Flughafen noch weite entfernt
  8. Laut Telefonauskunft schließt die Gepäckannahme erst um 9:10
  9. Der Verkehr rollt, Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 40km/h, Berufsverkehr rund um Zürich halt
  10. 8:45 wir rollen ins Parkaus des Flughafen ein, Lhaes lös seinen Sicherheitsgurt und will das Parkticket an sich nehmen, Ezri kann ihn davon abhalten
  11. Vor dem Fahrstuhl hält Ezri an, Lhaes stürzt aus dem Auto, reißt das Gepäck aus dem Auto raus und entert den Fahrstuhl
  12. Ezri parkt direkt vor dem Fahrstuhl ein, endlich mal Glück :glueck gehabt
  13. Ezri stürmt zur Toilette, Konfirmantenblase halt :shy
  14. SMS von Lhaes: Gepäck ist abgegeben, warte am Fahrstuhl auf Dich
  15. Ezri ruft Lhaes an, an welchem Fahrstuhl? Der Flughafen hat unendlich viele :hmm
  16. Endlich treffen Lhaes und Ezri sich, doch auf den Anzeigetafeln wird angezeigt, dass die Passagiere zum Gate gehen sollen
  17. Sie gehen zusammen zum Durchgang zu den Gates, ein Kuss, Lhaes zückt sein Handy, hält es ans Lesegerät und passiert das Drehkreuz
  18. Ezri schaut hinterher bis sie ihn nicht mehr sieht
  19. Ezri geht sich ein Gipfel holen, begibt sich zum Parkhaus und erhält wieder eine SMS: "Wir hätten doch noch etwas Zeit gehabt. Ich liebe Dich :herz"
  20. Ezri schick ne SMS zurück: "Ich liebe Dich auch :schmacht" Und fährt nach Hause.
  21. Beim Blick in die Handtasche stellt Ezri fest, dass sie das Taschenmesser mit dem Zahnstocher gar nicht dabei hat :stirnklatsch aber dafür sind die Wasserdüsen jetzt endlich aufgetaut und die Scheiben wieder einigermaßen durchsichtig :D



Was für ein Drama :theatralisch


Samstag fahre ich wieder zum Flughafen, da hol ich meinen Lhaes dann ab und dann haben wir bestimmt etwas Zeit für ein Frühstück am Flughafen :)
 

Ezri

Administrator
Lhaes geht shoppen :shopping in New York und ich sitz zu Hause vorm :tv und guck "drag me to hell" von Sam Raimi. Ich hatte diesen Film schon mal im Kino gesehen. Einfach geil :up
Just in der Sekunde, wo der Dämon erscheint um nach dem Mädel zu greifen, klingelt mein Handy :handy
Ich guck gern Horrorfilme und erschreck mich eher nicht, aber diesmal hats mich echt umgehauen :umfall
Lhaes wollte seinen beruflichen Einsatz in :usa auch zum Shoppen nutzen und hat einen Zettel mit meinen Größen mitgenommen und nun wollte er wissen, welche Schnittform von Jeanshosen mir wohl genehm wäre... Hach :theatralisch mein Lhaes :schmacht
 

Ravna

Member
Tolle Geschichte! Schon verrückt, was Tiere so alles leisten. Sveas Verständnis der Zusammenhänge ist ausreichend, um ein Problem zu erkennen und zu lösen, das voll und ganz aus der "menschlichen Sphäre" stammt. Das Ding braucht etwas und Frauchen kann ihm helfen. Das ist schon echt geil :D
 

Ezri

Administrator
Naja, ob sie weiß dass das Ding was braucht wage ich zu bezweifeln. Das habe ich in die Geschichte reininterpretiert. Ich denke Svea hat eher so gedacht: "Da ist was falsch, das Geräusch gehört hier nicht hin, Frauchen kanns richten/weg machen." ;)
 
Oben