Der Captain ist an Bord

Matthew Bluefox

New Member
Guten Morgen zusammen! :) Ich bin der selbe Captain Matthew Bluefox wie im Schweizer Star Trek Forum. Leider kann man hier mit Enter keine Absätze machen, daher schreibe ich halt alles "am Stuck". ^^ Ezri hat mich hier hin gelotst, und die Seite gefällt mir gut, darum habe ich mich mal "angemulden". ^^ Liebe Grüsse aus dem Züri-Wyland, Matthew Bluefox.
 

Ezri

Administrator
Klar kann man hier mit Enter Zeilenumbrüche machen. Jedenfalls mit normalen Browser.

Welchen benutzt Du? Ich bin mit Chrome unterwegs :)

Und ansonsten: Herzlich :willkommen und viel Spaß bei uns.
 

Matthew Bluefox

New Member
Oh wow, so viele Frauen hier! Ich bin überrascht! Normalerweise werden Trekforen von Männern belagert. Jetzt bin ich fast schon in der Unterzahl. *kicher* Vielen Dank für die süssen Willkommensgrüssen von euch allen. Räva, wer ist das auf deinem Avatar? Die ist total knuffig. Ich kenne nur Donatra und Toreth. ^^
 

Ezri

Administrator
Hmm.. ich glaube Forenrollenspiel und die Spezies Rihannsu sind generell wohl mehr bei uns Mädels beliebt. :kicher
 

Ravna

Member
Hallo auch von mir!

BTW: Wir fliegen demnächst in den Föderationsraum, falls du Lust auf ein Gastspiel bekommst :picard
 
Oben