Cosplay

Ezri

Administrator
Wer macht hier denn alles Cosplay?

Habe heute nach langer Zeit mal wieder was bei Aliexpress bestellt. Meine Erfahrungen sind meistens recht gut bei Aliexpress, hab da aber auch schonmal ins berühmte :klo gegriffen.

Heute habe ich aus der Serie Discovery ein Uniform-Oberteil und ein Uniform-Kleid von der Enterprise bestellt. Natürlich in :spock ;)
Zuvor hatte jemand schon beim Stammtisch ein solches Oberteil an, allerdings von eBay. Für den Preis war es aber ganz okay.

Das größte Problem sind die Längen, werde damit vermutlich noch zum Schneider gehen müssen, um die Ärmel und ggf. das Kleid kürzen lassen müssen. Bevor ich mich damit sehen lassen kann.
 

Ezri

Administrator
Ich muss den alten Thread mal wieder ausgraben. Für Las Vegas habe ich mir ein nettes Cosplay ausgedacht.
Kleid (den Schnitt verrate ich nicht) bei meiner Schneiderin in Auftrag gegeben.
Mit Raumschiffen von Micro Machines werde ich einen Fascinator pimpen und dann kommt noch das eine oder andere Gedöns :D
 
Oben