Captain auf der Brücke

Jean-Luc-Picard82

New Member
Hallo meine Romulanischen Freunde,

Ich bin durch Ezri auf dieses Forum aufmerksam geworden, muss Ihr erstmal nen Danke aussprechen.

So nun zu meiner Person:

Mein Richtiger Name ist Daniel, und ich habe schon 31 Lenze auf dem Buckel. Ich komme ursprünglich aus einer kleinen aber dennoch feinen Ecke unserer Galaxie nämlich aus der Stadt Barsinghausen einer kleinen Urbanen Stadt nahe Hannover. Seit frühster Kindheit bin ich von Star Trek gefesselt. Ihr fragt euch sicherlich was mich daran fesselt? Also es ist die Story an sich die bei mir den Reiz auslöst, und zwar in dem zusammenhang wie sich die Menschheit weiterentwickelt hat.

Natürlich interessiere ich mich auch noch für andere SciFi Sachen sofern die Story gut ist. Was mein Privatleben angeht bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben an meine Freundin Raven.

In meiner Freizeit wenn ich mal sollte kümmere ich mich auch noch um unseren Lieben Hund Savannah. So wer jetzt noch mehr erfahren möchte schreibt mich einfach an.

In diesem Sinne Live long and prosper
 

Ezri

Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen

es freut mich, wenn Dir die Seite und das Forum gefällt und noch mehr freue ich mich auf regen Fan-Austausch :ezri :winke
 

Jean-Luc-Picard82

New Member
Ich danke euch für die super freundliche Aufnahme...
 

Jean-Luc-Picard82

New Member
Danke Reeva für deine freundliche Begrüßung ich hoffe ich bringe hier neuen Wind rein
 

Ezri

Administrator
Ist Deine Frau eigentlich auch ein Trekkie? (Nein, ich bin nicht neugierig, ich will immer nur alles wissen :haha) :D
 

Ezri

Administrator
Ach schade... Ich habe früher mal Vampire the Masquerade als Liverollenspiel gespielt. Das hätt ihr sicherlich auch gefallen :sarg
 
Oben