Bewerbung von S'Tokkr R'Mor XO/DXO passend zur Story

Hallo Zusammen

Hiermit Bewerbe ich mich zum Ersten Offizere XO da er allerdings von einem NCP besertzt ist erstmal zum Zweiten Offizere (DXO)

Ich habe schon die Story gelesen und wurde daher schonmal einen Kleinen Ruckblick dazu schreiben.

Rückblick von S'Tokkr R'Mor

S'Tokkr R'Mor ging in denn Frühen Jahren zur Millitär von da hat er einen Abschluss bekommen nach dem abschluss wurde er auf das Erste Schiff ChR S'Bodar als Steuerman eingesetzt. Das schiff wurde bei einem Angriff Zerstort und er Uberlebte mit 30 Weiteren Crewmitglieder. Auf der S'Bodar diente er 5Jahre lang.
Nach dem Verlust der S'Bodar wurde er auf ein Weiteren Warbird Tranfiert da tat er über 6 Jahre lang dienst und hat sich vom Steuerman zum Zweiten Offizere hoch gearbeitet.

Als S'Tokkr R'Mor nach einen Paar Jahren von dem Angebot hörte das die Blutschwinge einen paar Besatzung mitglieder suchte hat er sich sofort auf dieses Angbot beworben.
 

Taev

Administrator
Geht für mich in Ordnung und den jetzigen XO werden wir schon galant aus dem Weg räumen, keine Sorge :hehe

Als XO musst du dem Haus tr'Drevoux nahe stehen, denn immerhin sind sie die Besitzer der Blutschwinge und werden keinen Unbekannten an das Steuer lassen; solltest du entsprechend in deine Legende aufnehmen :)
 
Oben