Bewerbung von Liha tr'Kiell für die CONN (ChR'Blutschwinge)

Staska

New Member
Aefvadh!
Hiermit möchte ich mich gerne um den Posten als CONN (Pilot/Navigator) auf der ChR'Blutschwinge bewerben.


Ich verfüge an ein hohes Maß an Erfahrung im Umgang mit der Flugkontrolle sowie Navigation. Durch meine langjährige Erfahrung
werde ich Ihnen lang und ergeben dienen. Ein so stolzes Schiff zu fliegen ist meine Bestimmung.


Mein Führungszeugnis beim Tal Shiar hat keine Einträge,


Jolan'Tru und Ehre dem Imperium!


Liha tr'Kiell.


\\\--------Biographie-------///


Liha ir-Tei tr'Kiell


Spezies: Rihannsu
Rang: erei'Arrain
Alter: 70 (*2350)
Geburtsort & Herkunft: Ra'tleihfi / Ch'Rihan
Geschlecht: Männlich
Familienstand: ledig
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe: Hell-Oliv
Grösse: 1,65
gegenwärtiger Beruf: CONN Pilot/Navigator
Einsatzgebiet: Ch'R Blutschwinge


Stärken: Loyal, Gute Auffassungsgabe, Ausgeglichenes Wesen, Offen für intergalaktische Multikultur.


Schwächen: Redet manchmal, bevor er nachdenkt, leicht ängstlich mit Hang zur Wehleidigkeit. Mag keine Ausseneinsätze.


Besondere Interessen: Ausserrihannisches, insbesondere Frauen.


Hobbys: Kochen


Lebenslauf:


Liha wurde 2350 in der rihannisches Hauptstadt Ra'tleihfi geboren. Seine Eltern waren beide Piloten und dienten der Galae. Da sie viel Unterwegs waren, blieb Liha bei seiner Tante und dem Onkel. Der Onkel arbeitete in einer großen Schiffswerft. Wenn Liha keine Schule hatte, durfte er häufig mitkommen. Der Onkel erzählte immer, wie Stolz die Rihannsu auf ihre Streitkräfte sein können, und wie großartig die neuen Schiffe werden würden! Für Liha war klar, dass ihm
alle Weichen gestellt wurden. Er musste nur noch den Weg gehen.


Liha war aber nie besonders gut in der Schule. Er gehörte eher dem
Durchschnitt an. Er wollte endlich zu den Sternen. Die Eltern entschieden, ihn mit dem 15. Lebensjahr mitzunehmen. Da es an Bord eines Kriegsschiffes so gut wie keine anderen Kinder gab, bekam
er über einen Privatlehrer Unterricht über Subraum. Liha wurde immer besser und ein wahrer Musterschüler. Er liebte das Reisen, auch wenn er gelegentlich die Offiziere nervte. Einmal hatte er heimlich aus dem Schrank seines Vaters eine Flasche Rihannisches Ale gestohlen - und natürlich einverleibt.
Nachdem er dann noch ausgerechnet dem Riov in die Arme lief, und sich an dessen Schoß 'entleert' hatte, war den Eltern klar, dass ihr Sohn inmitten einer pubertären Kriese steckte.
Die Strafe war ein 3-Wöchiges Drillcamp auf Ch'Havran. Nachdem er dieses Überstanden hatte, wurde er direkt von der Galae zum Militär eingezogen. Er musste die Schande, die er den Eltern bereitet hatte abarbeiten. Der Riov jenes Schiffes wollte den Bengel nicht
mehr sehen.


2375 schloss Liha seine Ausbildung ab. Er hatte die Befähigung, Frachtschiffe zu fliegen. Aus dem Jungen war ein Mann geworden. Souverän versorgte er mit einer kleinen Crew die großen, stolzen Schiffe der Galae mit Nahrung, Wasser und Energie. Er transportierte den Müll ab und schickte ihn Richtung Eisn.


Eines schönen Tages flog er ein
Schiff der Shrike-Klasse an, welches an der Grenze zur Föderation patrouillierte. Wie der Zufall es wollte, wurde dessen Pilot schwer krank. Liha hatte schon viel von solchen Schiffen gehört und schleppte das Militärschiff mit seinem Frachter ab. Die Reise dauerte mehrere Monate, da sie nur mit minimiertem Warpantrieb fliegen konnten. Doch es wurde ihm mit einer Versetzung auf ein Schiff der D'Deridex Klasse verdankt.


Liha sammelte viel Erfahrung, seine Eltern waren sehr stolz auf ihn. Und nun wartet eine neue Anstellung auf der ChR'Blutschwinge.
 
Oben