Benutzergruppe "Trek"

Ezri

Administrator
Ab sofort können nur noch Benutzer die in der Benutzergruppe "Trek" sind, die Unterforen der Shuttle-Rampe IV betreten. Bislang konnte das noch jeder angemeldete User an sich, auch jene die nicht an Cons teilnehmen. Aber aufgrund der Sicherheit sollte zumindest die Planung geheim gehalten sein. Ich denke Flugnummern und Abwesenheitszeiträume geht ansonsten niemanden was an, nicht dass man von einer Veranstaltung wiederkommt und die Bude ist leergeräumt. :theatralischWer in die Benutzergruppe möchte, weil er an einer Con teilnimmt und sich mit anderen Forenusern dazu verabreden möchte, der kann mir oder Lhaes eine PN schicken. Alle die zur Galae-AC kommen wurden der Gruppe schon hinzugefügt. Bilder und Berichte nach der Veranstaltung können dann auch einfach in der Shuttle-Rampe IV selber gepostet werden. :tippsel:blumen

Die Unterforen der Shuttle-Rampe IV bestehen aus den Foren zu den einzelnen Veranstaltungen: TrekGate, Destination Star Trek, Star Trek Con Las Vegas, FedCon und unsere eigene Veranstaltung. :)
 
Oben