Aehuho - Hilfstopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taev

Administrator
Ehrm, wo ist das Hilfstopic hin?

Najo, hab nun erstmal den Teil des Logs gepostet den ich bereits geschrieben habe. Ich hoffe, dass ich eventuel heute mal dazu komme, das Ding fertig zu schreiben :)
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Merkwürdig, nach dem Server-was-auch-immer (weiß ja nich, obs ein Absturz oder sonst was war) am vergangenen Mittwoch, war das Topic wenigstens noch zur Hälfte da, jetzt fehlt es ulkigerweise komplett.

Aber nun ja, dann schreib mal fleißig, ich werd mich demnächst anschließen. :)
 

Taev

Administrator
Lag an der Datenbank. Seltsamerweise murkst nur diese hier rum. Es könnte daran liegen, dass es die erst-erstellte ist aber sollte das Ganze eigentlich nicht beeinträchtigen, weil die anderen hatte keine Probleme.

Ich könnte es aus dem Backup ausgraben, wäre kein Problem aber wichtiges stand ja nicht drin. Oder? Andere Daten fehlen eben nicht, nur das Hilfstopic der Aehallh. Möglicherweise hat jemand kurz vor dem Crash etwas geschrieben und es wäre deshalb verschwunden - aber wieso das so wäre? *grübel*

Najo ...

Taev
 

Taev

Administrator
So, Log fertig geschrieben. Nicht wirklich toll, aber ich hab schon zu lange nichts mehr geschrieben.

Wollen wir aber nun gucken, dass wir die Story zu Ende bringen. :)
 

Arrhae

New Member
So, ich würd sagen wir machen hier Schluß mit der Mission.
Hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, es geht weiter so.

Ich denke mal, da wir nun zur Station fliegen, schreiben wir den Aufenthalt der Aehallh dort mit, andernfalls kommen wir durcheinander. Schließlich sind wir ja auch auf der Station zu Gast. :) Ich halte das für das Sinnvollste, hat jemand allerdings andere Vorschläge, immer her damit. :)
 

Taev

Administrator
Wir können ja noch ein Ankunftslog hier reinschreiben. wäre ein Log für die OPS oder ich übernehme es noch.

Den Rest wie Versetzung etc. können wir dann auf der Station klären. Close dann erstmal das Topic hier und es kann dann ins Archiv wandern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben