Adios, Auf wiedersehen und Tschüss.....

Tomalak N´Vek

New Member
Ich ziehe mich hiermit aus der Galae-Rihanna zurück. Es fällt mir sehr schwer, da es mir hier sehr gut gefallen hat. Es hat nicht mit euch zu tun, sondern hier kann ich mich einfach nicht entfalten. Vielleicht klappt es irgentwann nochmal.


Jolan'Tru
 

Rikal

Active Member
Normalerweise würde ich es bedauern, wenn ein Mitspieler die Galae verlässt. Aber nach deinen Äußerungen im Hilfsforum der Blutschwinge habe ich das Gefühl, dass ein kleiner, pubertierender Junge verzweifelt auf der Suche nach einer Entschuldigung für sein Nichtschreiben war und nicht einsehen konnte oder wollte, dass es an ihm lag.
Denn ich kenne Chateya und ich weiß, dass sie alle versucht hat einzubeziehen, wenn Du dich nicht einbezogen gefühlt hast, dann kann ich Dir nicht sagen wieso.
Ich weiß nur, dass Du dich nicht allzu aktiv beteiligt hast und wenn es wirklich an den Gründen gelegen hat, die Du im Hilfsforum aufgeführt hast, dann sage ich da nur eins zu:
Wieso hast Du dich dann nicht bei Chateya gemeldet? Ihr hättet darüber in aller Ruhe sprechen können und eine Lösung für dieses Problem finden können. Schweigen hilft nie Probleme zu lösen. Vermutlich musst Du das erst noch lernen. Und unhaltbare Vorwürfe und Behauptungen machen es nicht besser. Beispielsweise hat niemand, außer Arrhae, auf der Aehallh einen wirklich höheren Rang als Du, fast alle waren Erein. Außerdem spielt der Rang in der Galae praktisch keine Rolle.
 

Tomalak N´Vek

New Member
Nun ja, ich sage nichts. Absoulut nichts.

Jolan'Tru.................
 

Tahl Tahlek

New Member
Also gehen wir mal davon aus das es mit dem irgent(d)wann nichts mehr wird ? :D
Schade trotzdem das es so einen skandalösen Abgang geben musste.... Hätte man auch anders regeln können...
Trotzdem: Lieber so als das es ewige Grabenkriege gibt. Wäre ja blöd gewesen wenn darunter auch die Blutschwinge hätte leiden müssen, oder ?
 
Oben