Absagen

Ezri

Administrator
Also ist ja nur rein spekulaitiv, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass da Gäste angekündigt werden, die einen hohen Absatz von Eintrittkarten garantieren und die dann "plötzlich" wieder absagen. Na sowas? :ironie
 

Juppes85

New Member
ganz ehrlich, dass vermarktungsprinzip hab ich mir auch schon überlegt ....
aber naja, mal abwarten wer noch alles absagt ;/
aber dafür kommt wenigstens absolute top besetzung aus star wars :ironie
 

Ezri

Administrator
ganz ehrlich, dass vermarktungsprinzip hab ich mir auch schon überlegt ....
aber naja, mal abwarten wer noch alles absagt ;/

Das wird vermutlich eine Liste mit nicht allzukleinen Namen.[/quote]
aber dafür kommt wenigstens absolute top besetzung aus star wars :ironie[/QUOTE] In dem Falle sollte die Veranstaltung umbenannt werden in Vader-Con "Komm auf die dunkle Seite der Conventions" :harhar
 

uhura

Member
Wen Interessiert schon Star Wars, :scheisse ich bin Trekkie :enterprise:enterprise:enterprise durch und durch, und gleich danach kommt Doctor Who, Naja wird nicht die letzte Absage sein
 
Oben